Re: San Francisco

Geschrieben von Astro am 07. Oktober 2002 11:27:26:

Als Antwort auf: Re: N : Bush spricht von UNVERMEIDLICHEM Krieg geschrieben von franke43 am 07. Oktober 2002 09:17:13:

Hallo Franke,
ich kenne zahlreiche Prophezeiungen und kenne z.B. das Horoskop des Ereignisses:
San Francisco 18.04.1906, 5.13 Uhr in S.F. 122 Grad 25’ West und 37 Grad 46’N.
Man kann die Daten nun z.B. bei astro.com eingeben und erhält ein Horoskop.

Der Aszendent ist Widder („Hoppla jetzt komm ich“) bei 18 Grad 46’. Das MC, die Himmelmitte (die Bestimmung) liegt im Steinbock (Strukturen) bei 10 Grad 38’.
Uranus am MC Steinbock bedeutet blitzartiges Zerbrechen von Strukturen.
(Der Fall der Mauer in Deutschland als Uranus im Steinbock im 4. Haus saß, wurde auf diese Weise für Deutschland vorausgesagt)
Neptun der Auflöser (steht auch für Wasser und Rauch) saß gegenüber im 4. Haus, Heim und Familie; Merkur der Gott des Handelns im Quadrat dazu (rechter Winkel).
Pluto der Totalzerstörer aus dem Hades saß im 3. Haus (Nachbarschaft) Mars und Lilith an der Spitze von 2. Haus (Geld und Besitz). Saturn im 12. Haus Fische steht nochmals für Auflösung von Strukturen und der Mond das Volk eigentlich dicht daneben.

Vollblutastrologen können hier jede Menge darüber berichten, ich betreibe das nur als Hobby.

Snow, Cayce, Joe Brandt u.v.a.m. prophezeiten den Untergang von S.F.
Von der Astrologie gibt es viele Prognosemethoden und die bekannteste sind die Transite der Planeten über diese „eingebrannte“ Geburtskonstellation. Man erhält eine sogenannte Synastrie. Nun schaut man wie die laufenden Planeten in Spannung (Konjunktion, Quadrat, Opposition) zum Geburtshoroskop stehen, da man ja einen negativen Zeitpunkt ermitteln will.
(Wie erfreut z.B. S.H. am 11.9.01 kann man da auch sehen)
Gibt man z.B. das Horoskop von heute ein, so sieht man, dass Saturn bei 29 Grad 04 in den Zwillingen steht. Er wird aber rückläufig und wandert noch einmal zurück auf Pluto zu, dem er Ende Februar Anfang März sehr nahe kommt, gleichzeitig wandert auch der Uranus auf den Mond des Horoskops zu und am 11. 3. setzt sich der Mond, der sicherlich der Auslöser des Ereignisses sein wird, auf den Pluto des Horoskops auf dem ja schon Saturn sitzt und die laufende Sonne steht im Quadrat dazu. Neptun (Wasser, Rauch, Auflösung) und Venus (Geld und Besitz, Häuser) sitzen zusammen im Quadrat zur Venus u.v.a.m.
Das heißt dieser Tag könnte, muss aber nicht der Tag sein.
Nun haben wir Doosie, Snow, Joe Brandt, Nostradamus und Irlmaier, die ein Erdbeben im Frühjahr voraussagen. Snow hat 2 Erdbeben vorausgesagt (März, Mai) und Nostradamus ja auch das 20 Grad Stier (10./11 Mai).
Schaut man sich den 11. Mai an, so sind auch wieder diese Punkte angesprochen. Nun sitzen Mars und Neptun zum Beispiel im Quadrat zur Venus.

Vielleicht kannst Du dir das in Deinen frühen morgendlichen Stunden einmal bei astro.com anschauen. Vielleicht gibt es ja auch weitere spannungsgeladene Termine.
Viele Grüße
Astro

>Hallo Astro
>>aber vorher kommt vermutlich San Francisco.
>>Viele Grüße Astro
>Wir haben schon oft und lang gerätselt, wann das
>befürchtete "Big One" in Kalifornien zuschlagen
>könnte.
>Was sagt eigentlich das Horoskpo vom grossen
>Erdbeben in San Francisco von 1906 aus ? Dieses
>Ereignis ist doch stundengenau datiert und müsste
>sich gut analysieren lassen.
>Gruss
>Franke 43



Antworten: