Re: Betr. Korkowski
Geschrieben von Bine am 06. Oktober 2002 18:05:28:
Als Antwort auf: Betr. Korkowski geschrieben von Fred Feuerstein am 06. Oktober 2002 17:38:56:
Hallöle,
das hört sich ja alles recht interessant an und ich bezweifle ja auch gar nicht, daß es zu einem ähnlichen Ereignis kommen könnte. Nur: Ich kann mir beim besten Willen ncht vorstellen, daß es so schnell vor sich gehen wird.
Könnte mir auch vorstellen, daß , sollte das nun wirklich so schnell vor sich gehen, es nicht nur einen "Fahrstuhleffekt" bzw. Übelkeit und Bewusstlosigkeit bewirkt.
Ich vermut, da werden wir eher alle die Radieserl von unten anschauen, und zwar ausnahmslos. Also muss es etwas anderes seinoer der Polsprung vollzieht sich gaaaaanz langsam.
liebe Grüße
Bine
>Hallo Astro,
>Die Visionen von Korkowski sind allgemein beindruckend, nur habe ich ein Problem mit ihm:
>Er ist Jahrgang 1931 u. lt. Stephan Berndt seit 1994 pensioniert.
>In einer Vision (auch in dieser)sieht er sich WÄHREND den Umwälzungen zusammen mit seinen Kollegen in seiner Firma arbeiten. Natürlich kann man sagen, ok, in dieser Zeit sind nur noch alte Menschen verfügbar, die Jungen sind zwangsrekrutiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, daß jemand mit seinem Wissen ausgerechnet während den Umwälzungen in der alten Fabrik arbeiten sollte, anstatt sinnvolleres zu machen.
>KLL mutmaßt in seinem Buch "Handbuch zur Jahrtausendwende", daß er reale Visionen mit phantastischen Symbolbildern vermischt, die man nicht wörtlich verstehen darf.
>Wie gesagt, ich bin bei ihm etwas vorsichtig.
>So, oder so, wenn er bei den Umwälzungen dabei ist und kein biblisches Alter erlangt ist nicht mehr soviel Zeit.
>Weiterhin heißt es bei ihm, daß sich die AchsenLAGE ändert. Wie gesagt aufgrund der Massenträgheit kann das ohne Zuhilfenahme von Wundern nicht passieren. Die Möglichkeit, daß der Erdkern die Drehrichtung beibehält und die Kruste sich als ganzes verschiebt, wäre da eher denkbar. Ich denke dabei auch an Irlmaier, der aussagte, daß nach den Kataklysmen es bei uns wärmer wird und Südfrüchte wachsen. Ein Prophet (Namen entfallen) sagt, daß es in Zukunft bei uns jedes Jahr zwei Ernten geben wird, dies wäre der Fall, wenn Europa min. ca. 30° südlicher liegen würde (näher am Äquator)
>mit freundlichen Grüßen
>Fred