Re: Allerheißeste Proph: In Paraguay reifen die Zitronen!

Geschrieben von Astro am 06. Oktober 2002 00:21:44:

Als Antwort auf: Allerheißeste Proph: In Paraguay reifen die Zitronen! geschrieben von Astro am 05. Oktober 2002 21:58:57:

Atuke Hé, über dessen Prophezeiungen im Forum schon viel geschrieben wurde (z.B.: BW, Apollo), vermutet in einem Oktober, wenn bei ihm in Paraguay die Zitronen reifen einen Wirtschaftscrash.
"Dann, weißer Mann, nähert ihr euch dem Punkt, der euch ärmer macht, als wir es sind. Du wirst es sehen - zwei, drei Mal passiert es im kleinen, dann kommt der Schock. Ich sehe Münzen, die verschmelzen, brennende Geldnoten in den Händen unzähliger Menschen. Es wird wenig wert sein, das Geld, immer weniger, und keiner will sich davon trennen. Das ist merkwürdig. Ihr beweint das Geld und seht die Früchte nicht an den Bäumen! Du siehst, daß ich darüber lache, aber viele werden weinen. Vieles wird anders mit dem Geld, es bleibt euch erhalten, aber es wird ein neuer Anfang gemacht werden, der viele ins Unglück stürzt. Ziemlich anders ... ziemlich anders ... und erst spät im Jahr. Wenn die letzte reife Zitrone in meinen Garten vom Baum fällt, beginnt es in Europa.
Man spricht viel über den Tod eines Mannes zu dieser Zeit."

Vielleicht Saddam Hussein, den man eliminieren möchte, oder steht eine andere wichtige Persönlichkeit an, z.B. der Papst, über den er sich auch mehrfach geäußert hat.


"Dann kommen die drei mageren Jahre für die Weißen."

Buchela ist auf die Amerikaner überhaupt nicht gut zu sprechen: "die Großen haben bisher jeden verraten" (wurde schon mehrfach zitiert).
Gerade der Dax steht im Vergleich zu anderen Indices ganz schlecht da, die Deutsche Bank wurde gerade herabgestuft, ohne eine Gewinnwarnung herausgegeben zu haben. (Die russische Börse boomt im Vergleich dazu).
Buchela über unsere Wirtschaft und unser Geld:
"Vom Ausland her wird alles kaputtgemacht werden.
Teils durch die Unfähigkeit der anderen, teils aus Böswilligkeit, um die Deutschen zu demütigen, weil sie ihnen nach dem verlorenen Krieg zu mächtig geworden sind.
Auch wenn sie euch gegenüber freundlich tun, haben sie nie verziehen oder auch nur vergessen. Sie werden euch in den Abgrund ihrer Unfähigkeit hinabziehen."
Gruß
Astro


Antworten: