Re: Kinder haben in der Endzeit??
Geschrieben von Österreich am 03. Oktober 2002 23:52:33:
Als Antwort auf: Kinder haben in der Endzeit?? geschrieben von The Saint am 03. Oktober 2002 11:49:31:
>Hallo Bine.
>Also Das mit den Kindern habe ich mir auch schon überlegt. Vor ein Paar Jahren träumte ich von einer eigenen Familie. 'Ne anständige Frau und 2 Kid's. Doch was in der Gesellschaft in letzter Zeit so abläuft, gibt ernste Bedenken. Man muss schon sehr reich sein, um sicher zu sein, dass die eigenen Kid's in 'nen anständigen Quartier ohne Ghettozustände aufwachsen. Und in den Schulen herrschen auch schon Bürgerkriegsverhältnisse.
>Ich für meinen Teil hab mich entschlossen, keine Kinder in einer kaputten Welt wie dieser ausszusetzen. Erst recht wenn es offensichtlich ist, dass der WK3 in jedem Moment ausbrechen kann, und was das Resultat davon sein wird (NWO). Vor 20 Jahren wäre das noch anders gewesen, aber die heutige Zeit? Zum sich 'ner Kugel in den Kopf verpassen :-(
>The Saint - 333------------------
Hallo, Saint!
Ich hatte genau wie du lange Zeit Zweifel daran, ob es Sinn macht, überhaupt Kinder in eine so verdorbene Welt zu setzen.Wir haben die Entscheidung immer wieder hinaus geschoben.Schließlich haben wir uns doch dazu entschlossen.
Jetzt ist unsere Tochter fast ein Jahr alt und der Sonnenschein in unserem Leben.Jeder Tag ist ein Erlebnis.Es ist zwar eine große Herausforderung,in der heutigen Zeit Kinder "richtig" zu erziehen, aber mit Geduld und viel Liebe ist es möglich - davon bin ich überzeugt.
Die Sorgen , die mich manchmal plagen sind gleich wieder vergessen,wenn mich mein Schatz mit ihren großen Augen anhimmelt, und mir ihre kleinen Ärmchen entgegenstreckt.
Wenn man nie erfahren hat was es heißt, Eltern zu sein,hat man etwas versäumt.Du solltest versuchen, nicht alles zu negativ zu sehen (was nicht immer leicht ist).Das Leben hat auch schöne Seiten - meine Tochter führt mir das jeden Tag erneut vor Augen.
Liebe Grüße,
Österreich.