Re: Wie wäre es mit etwas weniger Politik ?

Geschrieben von FBA am 03. Oktober 2002 18:40:12:

Als Antwort auf: Wie wäre es mit etwas weniger Politik ? geschrieben von Johannes am 02. Oktober 2002 23:20:45:

>Hallo Leute,
>in den letzten Tagen konnte sich ja jeder darüber austauschen, wie blöd Bush sei, daß die Amis nur den Krieg wollten, etc.
>Okay, das mag ja sein, auch wenn ich eher wie another/Swissman davon ausgehe, daß die USA dadurch bewußt ins offene Messer laufen sollen.
>Aber - das haben wir jetzt alles zusammengetragen. Und in der Zeit wurden kaum noch die kleinen, leisen Threads beantwortet, so daß z.B. auf interessante Prophetie-Zitate von Astro erst keine Antwort kam, dafür aber schließlich die Bemerkung:
> [...]

Hallo Johannes,

das Forum bezieht sich nicht nur auf Prophezeiungen, sondern auch auf das aktuelle Weltgeschehen.
Um das ganze in Zusammenhang zu bringen gehört auch die Politik sowie die wirtschaftliche Lage dazu, da diese beiden Themen eine direkte Verbindung zu den Prophezeiungen haben.

Gruß FBA

Antworten: