Re: Nostradamus Interpretationen zum nahenden Präventivkrieg

Geschrieben von Bine am 03. Oktober 2002 15:19:23:

Als Antwort auf: Nostradamus Interpretationen zum nahenden Präventivkrieg geschrieben von Fred Feuerstein am 03. Oktober 2002 14:30:05:

Hi Fred :-)


>Beginn des „Präventivkriegs“ ca. Oktober/November, eher November:
>Centurie V Vers 35.
>Par cite' franche de la grand mer Seline
>Qui porte encores a` l'estomach la pierre,
>Angloise classe viendra sous la bruine
>Vn rameau prendre, du grand ouuerte guerre.

>
>Über die offene Stadt des großen islamischen Meeres, die noch den Stein im Magen trägt, kommt die englische Flotte im Schutz des Nebels, um mitzumischen bei der großen Eröffnung des Krieges.

Die "offene" Stadt könnte auch Istanbul sein. Die Türkei ist zwar seit Kemal Atatürk ein laizistischer
Staat, jedoch ist der "Stein im Magen" nämlich der islamische Extremismus wieder böse am Rollen. Für uns ist zwar Ankara die Hauptstadt der Türkei, die heimliche Hauptstadt ist jedoch Istanbul (zu Zeiten des Nostradamus war sie es)

Zudem sind in der Türkei Anfang November Neuwahlen angesagt, bei denen die Gefahr besteht, daß die Islamisten gewinnen könnten. Dies würde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zu einem "Nebel", d.h. zu Wirren und eventuell sogar bürgerkriegsähnlichen Zuständen führen.

Offensichtlch tut sich dort auch so etliches. Tarik Aziz sagte, und der hob dies hervor, daß den angrenzenden Staaten nichts passieren würde, er sagte jedoch gleichzeitig, daß die Beziehungen zur Türkei unter einer Hilfe seitens der Türkei für die Aggressoren, sicherlich Schadn nehmen würden.

Andererseits bekamen die Türken, in Anbetracht der hohen Staatsverschuldung, von den Amerikanern ein Angebot, daß sie nicht ablehnen können.

Würde irgendwie passen.

liebe Grüße
Bine




Antworten: