Re: Wie wäre es mit etwas weniger Politik ?
Geschrieben von Bine am 03. Oktober 2002 11:03:35:
Als Antwort auf: Wie wäre es mit etwas weniger Politik ? geschrieben von Johannes am 02. Oktober 2002 23:20:45:
Guten Moren Johannes :-)
tja, einerseits hastDu sicherlich recht.Es wird schon vielüber Politik geredet. Allerdings finde ich das aber schon auch wichtig, da gerade die Politik, die im Moment gerade läuft ja Teil der Prophezeiungen ist.
Zwar in etwas abgeänderter Form, aber durchaus deutlich erkennbar läuft es doch genau auf das hinaus, was in den Prophs angekündigt wird.
Hab eine Idee: Wenn was über die Politik gepostet wir, könnte man doch gemeinsam nachsuchen, zu welcher bekannten Prophezeiung das passt ?
Wurde ja zum Teil auch schon so gemacht.
Im Übrigen finde ich es gerade wichtig, daß wir uns über die möglichen Hintergründe auch unterhalten, auch diese sind zum Teil Bestandteile der Prophezeiungen. Jedes Geschehnis ist ein Puzzleteilchen, das im Endeffekt zum Bild des Szenarios beitragen wird, das uns, wie ich befürchte, sehr bald bevorsteht.
Ich habe jedenfalls ganz intensiv das Gefühl, als ob wir die Menschen sind, die in den Impenstöckenhäusern vom Waldviertler wohnen und vielleicht sitzt der eine oder andere von uns im Wirtshaus beim Kartenspielen, wenn der Russe bei der Türe reinschaut.
Daß wir die Geschehnisse den Prophs zuordnen sollten (wenn sie auch nicht im Detail stimmen) das denke ich allerdings schon auch, aber beides gehört meiner Meinung nach zusammen.
liebe Grüße
Bine
>Hallo Leute,
>in den letzten Tagen konnte sich ja jeder darüber austauschen, wie blöd Bush sei, daß die Amis nur den Krieg wollten, etc.
>Okay, das mag ja sein, auch wenn ich eher wie another/Swissman davon ausgehe, daß die USA dadurch bewußt ins offene Messer laufen sollen.
>Aber - das haben wir jetzt alles zusammengetragen. Und in der Zeit wurden kaum noch die kleinen, leisen Threads beantwortet, so daß z.B. auf interessante Prophetie-Zitate von Astro erst keine Antwort kam, dafür aber schließlich die Bemerkung:
>> ... es wird hier eh nicht mehr viel aufs Prophs eingegangen ...
>Leute, das kann es nicht sein! Nichts gegen off topic-Diskussionen und eine lockere Unterhaltung, aber der Schwerpunkt sollten Prophetien sein. Ob die "großen" Prophetien oder die kleinen, privaten Visionen. Ob aus der Bibel oder wie bei Astro der Versuch, aus den Sternen zu lesen: Das ist es, auf was wir uns konzentrieren sollten.
>Laßt uns bitte nicht darin verlieren, immer irgendwo den Schuldigen zu suchen. Es ist gut, neue Verbindungen aufzuzeigen (wie z.B. eine evtl. geplante Vereinigung Jordanien/Irak), aber das, was allgemein bekannt ist ("es geht ums Öl"), sollte nicht den Scchwerpunkt des Forums ausmachen.
>Gruß
>Johannes