Re: Der deutsche Unilateralismus ...

Geschrieben von Bine am 01. Oktober 2002 14:58:30:

Als Antwort auf: Re: Der deutsche Unilateralismus ... geschrieben von Hubert am 01. Oktober 2002 13:16:02:

Hallöle Hubert,

wenn man sich die Prophs ansieht, dann musste ja ein Grund her, warum uns die Amerikaner nicht helfen, wenns kracht. Da wäre jeder Grund gut genug gewesen und auch wenn der Stoiber die Wahl gewonnen hätte, dann hätten die was gefunden. Es sieht aus, als ob die Sache wirklich nach "Plan" verliefe.

Mich würde es nicht wundern, wenn Bush und Putin sich übers Telefon gemeinsam den A**** ablachen, daß Alles so gut funktioniert.

Europa stellt eine Gefahr da, sowohl für Russland als auch für Amerika, darum wird auch dieser Krieg kommen.

liebe Grüße
Bine


>Die US-Amerikaner werden noch bitter bereuen, dass sie
>>sich von Europa und der übrigen Welt so isoliert haben.

>Tun sie ja gar nicht. Sie haben zwar schwer auf Stoiber gesetzt und wurden enttäuscht, dennoch werden sie diesbezüglich nachfeilen. Ich könnte mir gut schwerstellen, daß Stoiber weiterhin von den Amerikanern gebrieft wird, wie sich Neuwahlen per Herbst 2003 bewerkstelligen ließen.
>Deutschland ist innerhalb Europas unbestritten die Nummer Eins, und es ist klare Absicht der Amerikaner, Europa über Deutschland auszusteuern. Wirtschaftlich, versteht sich.
>Wenn man sich mal auf einer Weltkarte die Geld- und Warenströme ansieht, wird man die dicksten Balken zwischen Nordamerika und Asien feststellen. Europa tritt nur mit dünnen Rinnsalen in Erscheinung.
>Herzlichst,
>Hubert



Antworten: