Nicht in der Öffentlichkeit!

Geschrieben von King Henry am 28. September 2002 22:51:05:

Als Antwort auf: Re: Augenmerk auf Mütterchen Rußland! Stimmt genau ! geschrieben von Universe am 28. September 2002 21:40:32:

Auch hi, :-))

habe einen Leserbrief geschrieben wegen der 20-Milliarden-Hilfe für Rußland und dem gleichzeitigen Stapellauf des größten Atomubootes aller Zeiten in Rußland.

Folge: ein Leserbrief in dem mir vorgeworfen wird, "Kriegsangst" zu schüren!
Fazit: In der Öffentlichkeit darf man davor nicht warnen.
So auch im Bekanntenkreis: wer den Krieg als möglich einstuft, stellt mir
die Frage "was soll ich tun?". Sollen sie etwas kaufen (z. B. Survival -
Ausrüstung) die Antwort "habe kein Geld".
Soweit zur Vorsorge.

Wem´s interessiert, im folgenden der Text des Leserbriefes:

------------------------------------------------------------

Darf ich den geneigten Leser darauf aufmerksam machen, das am gleichen Tage, als entschieden wurde, Rußland 20 Milliarden Dollar zu schenken, auf der anderen Seite des Nordpols das größte je gebaute Atom-U-Boot, die "Dmitri Donskoj" zu Wasser gelassen wurde? Sie ist 172 Meter lang, verdrängt 50.000 Tonnen und hat 200 Atombomben an Bord, verteilt auf 20 Raketen! Damit können 200 Ziele, jeweils 7000 Quadratmeter groß in 10.000 km Entfernung zerstört werden!
Die Baukosten sind unbekannt, belaufen sich aber sicherlich auf mehr als nur einige Millionen!
Meiner Meinung nach ist das alles nur ein erkaufter Frieden, sozusagen ein "Kalter Frieden", der nur solange nicht zu einem heißen wird, wie wir Rußland, das heute immer mehr verarmt und ärmer ist als zu schlimmstem Zeiten des Kommunismus, mit frisch gedruckten Euros füttern, die natürlich über Umwegen gleich in der Rüstung investiert werden. Merke: Rußland ist eine schlafende Bombe! Sobald die große Wirtschaftskrise da ist dreht Moskau durch und der 3. Weltkrieg steht vor der Haustür. Die USA und Moskau bereiten sich bereits darauf vor. In Deutschland wurden in letzter Zeit, ohne das Volk zu informieren, 3 Millionen Jodtabletten eingelagert. Nur wegen Grohnde sicherlich nicht, oder?
Na wie vor ist Wachsamkeit notwendig, aber nicht wegen dem Terrorismus sondern wegen der latent vorhandenen Kriegsgefahr!
Der Internationale Terror ist nur eine Ausrede, um ungehindert aufrüsten zu können. Der Kalte Krieg ist in Wahrheit noch voll im Gange. Dem Volk wird jedoch Frieden suggeriert.

-----------------------------------------------------------

Gruß

Henry


Antworten: