Re: Schröder in Wien

Geschrieben von Flieger am 27. Mai 2001 17:08:07:

Als Antwort auf: Re: Schröder in Wien geschrieben von Dieter am 27. Mai 2001 13:53:02:

>Übrigens der letzte Krieg auf amerikansichen Boden war der Bürgerkrieg (1861-65), danach haben die Amis den Mexikaner noch etwas Land abgenommen. Alle anderen Krieg die natürlich GERECHT waren haben die USA in Übersee geführt, das nennst Du wohl Vorneverteidigung!!!!!

Dank der (atomaren) Raketen- und Langstreckenbomber sind die Karten im 21. Jhdt. neu gemischt. Diesmal wird´s auch d´rüben krachen, ich vertraue darauf, daß die "Russen" (d.h. ihre militärische Führung) genau weiß, wo ihre "kernigen Geschenke" in erster Linie hingehören. Das ist zwar zynisch, aber das ganze letzte Jahrhundert war so. (Schließlich läßt sich diesmal beim besten Willen kein europäisches oder pazifisches Land als Kriegstreiber dingfest machen ...)

Auch wenn uns die Russen (besser: die Rotjankerl, die neuen Sowjets, wie auch immer) - glaubt man dem Grundtenor vieler Prophezeiungen, als Gegner im künftigen Weltgeschehen gegenüberstehen, so sehe ich sie prinzipiell als Befreier von allen Geißeln (NWO, Orwell´scher Staat, um noch die harmlosen zu nennen), welche den verheißenen Neubeginn erst ermöglichen. Wie man es dreht und wendet, wenn es so kommt, wie es geschrieben steht, ich kann den Russen trotzdem nicht böse sein ...

(So, und jetzt begebe ich mich in die russische Abteilung meiner Bibliothek, um wieder an meiner Russophilie zu arbeiten!)

Bin schon gespannt, wieviele elektronische Keulen diesmal wieder auf meinem Kopf landen :-))))


Antworten: