Re: Zieht China Truppen im Sudan zusammen?

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen (2) ]

Geschrieben von Narada am 29. August 2000 08:57:09:

Als Antwort auf: Re: Zieht China Truppen im Sudan zusammen? geschrieben von Mr.Burns am 28. August 2000 19:25:47:

Hi,Mr Burns,

>Keine Ahnung!
>Ich wollte nur mal die Aufmerksamkeit auf die Chinesen lenken da in dem
>WK3 Forum eigentlich nur über die Russen und nicht anderes als die Russen
>gepostet wird. China ist eine aufstrebende Weltmacht, mit der es wirtschaftlich
>bergauf geht, was man von Rußland ja nicht gerade behaupten kann.#

Da ist was dran. China blickt auf eine fast 10.000 jährige Geschichte zurück. Dort denkt man anders - und sicherlich auch in anderen Zeiträumen. Man hat eben gelernt, abzuwarten.
Ich meine, in irgendeiner Proph etwas gelesen zu haben von seltsamen Waffen und Geräten in Zusammenhang mit einem Angriff aus dem fernen Osten.
Das Thema der "Freien Energie" möchte ich in diesem Zusammenhang erwähnen: Da wird uns zum Einen sicherlich etwas vorenthalten und zum Anderen interessiert man sich in Japan und China sehr dafür ("Jane Manning, Freie Energie"). Ist es möglich, dass von dort aus ein technologischer Vorsprung ausgespielt wird?
In jedem Fall ist China in der Lage in Asien einen kräftigen Flächenbrand zu entfachen. Das brächte Freiraum für die Russen.

Gruß
Narada


Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen (2) ]