Re: So ähnlich wie Blair

Geschrieben von Viola am 24. September 2002 15:26:55:

Als Antwort auf: So ähnlich wie Blair geschrieben von Zwobbel am 24. September 2002 08:45:39:

Hallo,zusammen!

So ähnlich ging es mir bei dem ersten,sogenannten Fernsehduell-ich hatte ständig das Gefühl,dass Schröder denkt,ja,ja,quatscht Ihr/Du(Stoiber) nur,ich weiss eh mehr,als Ihr alle zusammen auch nur ahnt!
Die Wahl selbst war für mich eine Farce,darum habe ich mir diesmal auch die Teilnahme erspart.
Hatte keine Lust,mich vera.... zu lassen.
Na,ja,wir werdens auch so.
Das Foto von Schröder neben der Brand-Statue habe ich auch gesehen und mir wurde UNHEIMLICH dabei!!
Da waren noch mehrere Fotos,die mir ALLE komisch vorkamen,u.a.noch eins,mit Stoiber und Schröder und einem Kreuz dazwischen !

Was ich jetzt aber nicht verstehe:
wir gehen alle doch mehr oder weniger davon aus,das das Bush-Imperium zu den Illuminaten oder irgend welchen Geheimlogen gehört,die die Weltherrschaft anstreben (siehe die Dollar-Note und anderes).
Bei Blair fällt es uns auch nicht schwer,den in diesem illustren Kreis einzuordnen.
Aber wie passt da jetzt unser Schröder rein,wenn er uns jetzt auch "komisch" vorkommt?
Seine derzeitige Amerika-Haltung würde zu dem Verdacht,ihn in den oben beschriebenen Kreisen zu vermuten,nicht passen.
Gut,gut,das kann alles Show sein,aber warum???
Vor dem Einmarsch in Jugoslawien oder Afghanistan hat doch auch keiner dieses Theater aufgeführt-da gings los und basta!

Wenn diese Haltung Amerika gegenüber also nicht show ist,woraus resultiert sie (so plötzlich) und was bezweckt sie?
Woher nimmt Schröder die Gewissheit,das er von den USA nicht irgend wann paar auf die Mütze bekommt-und wenn es nur wirtschaftlich wäre ?

Habt Ihr schon mal darüber nachgedacht??
Eure Meinung würde mich sehr interessieren!!



Antworten: