Nochmals Fr. Haller
Geschrieben von XI am 23. September 2002 14:54:41:
Hallo!
Ich habe mal die wichtigsten Teile aus dem Link von Fr. Hallers Prophezeiungen herauskopiert.
Gruß
XI
29. Juni 2000 ORF-Willkommen Österreich
Prophezeiung Al Gore – Amerikanischer Präsident – Bush möglich von Oben nicht erwünscht – bleibt nicht- wenn er Präsident wird.
15. November 2000: Radio Wien
Jetzt Prophezeiung bei Radio Wien – Präsidentschaftswahl Amerika
Aussage: Al Gore wird Präsident, falls jedoch Bush Präsident wird, dann nicht für lange.Könnte schon jetzige Situation sein.
Ich sehe die Zahl 5 also evtl. nur 5 Wochen , 5 Monate oder das 5. Monat im nächsten Jahr.
Sollte er diese Hürde schaffen, dann wird man ihm Intrigen, Schwindel, Unregelmäßigkeiten berechtigt vorwerfen.
Er ist wiederum gefährdet gehen zu müssen. Was für ihn persönlich die wünschenswerteste Lösung wäre.
Falls er diese Situation im Amt auch noch überstünde, wäre das für ihn die schlechteste Lösung, denn dann sehe ich ein Attentat, in Verbindung mit Personen aus den eigenen Reihen. Bush in Gefahr.
Prophezeiung Silvester 2000/01: Radio Wien und die Presse
Einmal noch ein Yen- Tief zu erwarten (ca.9,8 ATS). Dann möglichst RAUS aus Yen
Krediten. In 1 – 2 Jahren Yen ATS 17,-- bis 18,-- möglich.Danach/GUT Investmentfonds in niederem Euro aufzukaufen, auch Südamerika wird interessant.
Temelin geht nicht hoch – aber technische Probleme.
In nächster Zukunft noch zu erwarten: Problem mit verunreinigter Luft in Österreich(evtl. durch Hitzeentwicklung oder Feuer) , welches durch atmosphärisches Ereignis ausgelöst wird.(Feuerball stürzt ins Meer- Menschheit nicht gefährdet). Meteorit oder Komet möglich.
[...]
Ein großer Damm bricht innerhalb des nächsten Jahrzehnts in China. Eine der größten Katastrophen weltweit. Veränderung der Erdkrümmung bis zur anderen Seite der Erdkugel spürbar.
China gewinnt wirtschaftlich und politisch an Bedeutung.Auch Verbesserung / Anstieg Südamerikanischer Länder (Langfristige Anlagen ab 2001 dort ertragreich)
Kein Krieg in Nahost – Hilfe durch politische Freunde aus dem Ausland.
[...]
14. September 2001
14. September 2001 prophezeite Rosalinde Haller auf ATV bezüglich der Terroranschläge auf die Vereinigten Staaten folgendes:Es wird keinen 3.Weltkrieg und keinen Atomkrieg geben, aber es kommt zu einer Gewaltspirale.
Bush wird die Terroristenlager aus der Luft angreifen. Auch Städte in Europa sind betroffen.
Er wird zum Teil zu hart vorgehen, daher wird es zu weiteren Gegenanschlägen der Terroristen kommen.
Der Krieg wird nicht gegen einzelne Staaten geführt werden.
16.9.2001
Auf Krone Hit Radio (Sendung mit Alexander Kurzwernhard) prophezeite Frau Haller am 16.9.2001 auch Angriffe auf Deutschland, da sich Deutschland besonders stark mit den USA solidarisiert. Besonders gefährdet sind Stuttgart und Berlin.Weiters sind Terroranschläge zu erwarten in Istanbul, Paris, Madrid, Rom (eventuell Milano) London und eventuell Brüssel.
Dieser Krieg ist als Religionskrieg zu sehen, jedoch nur ca. 3 Prozent der islamischen Bevölkerung billigen diesen Krieg.
Osama Bin Laden ist nur zu 10 Prozent ausführendes Organ des Anschlages auf Amerika. Die Terroranschläge werden von zwei größeren und einer kleineren Gruppe durchgeführt.
Die Stützpunkte der Terroristen befinden sich in den Ländern: Afghanistan(besonders Grenze Tschatschikistan), Palästina, Irak, Libyen, Bereich Gaza – Sinai (Nähe Ägypten), auch im syrischen Bereich und Libanon. Weitere vermutete Terroristenlager in Angola, Tschad und Nigeria.
Bin Laden nicht mehr in Afghanistan, spüre seine Energie in Lybien (Golf v. Sickra).
Besondere Unruhe, explosive Stimmung in der 2. Novemberhälfte. Mitte Dezember wieder Beruhigung. Es wird keinen Atomkrieg geben, jedoch Gefahr von biologischen Waffen und der Verwendung von Giftgasen.
21.9.01 Radio Wien:
kein 3. Weltkrieg, kein großer Atomkrieg, Österreich ist sicher – Neutral bleiben ist wichtig!Weiters eine erschütternde mediale Durchgabe:
Der Nährboden, dass das schreckliche Attentat passieren konnte, ist nicht zuletzt auf gehobene amerikanische Kreise zurückzuführen. Man war bereit, eine Flugzeugentführung zuzulassen, um Amerika rüstungsmäßig und weltpolitisch zu Stärke zu verhelfen und ein gutes Image bei etwaigen Schlägen gegen Palästina usw. zu erlangen.Durch diese undichte Stelle war es den Terroristen erst möglich, den Anschlag gegen New York und Washington durch zuführen.
Diese ganze weltpolitische Situation wird in einem Mordversuch von Präsident Bush enden.
23.9. OE3 (Joe Rappolt)
Mordanschlag geben Bush etwa Sommer 2002 bis Winter 2003 zu erwarten.
25.9. Sendung ORF Report
Vorhersagen, Angriffe von Amerika – große Härte;
wieder New York – Explosion/Meer – Flutwelle und San Franzisko Bomben Explosionen
2. November
Für die nahe Zukunft ( nächsten Wochen) sehe ich Anschläge in Europa. Besonders gefährdet sehe ich die Städte Berlin, Hamburg, London und Istanbul. Vorsicht!In Amerika sind die Städte New York, San Francisco und Las Vegas in Gefahr, Opfer neuer Anschläge zu werden.
Es ist mit der Verunreinigung von Lebensmitteln zu rechnen. Ich sehe Leute im Krankenhaus. Auch versuchte Verunreinigung von Luft und Wasser.
Störung im Flugverkehr und Objekten.