Re: Wie lange müssen wir uns unsere Vergangenheit noch vorwerfen lassen?

Geschrieben von master2lu am 21. September 2002 21:06:57:

Als Antwort auf: Wie lange müssen wir uns unsere Vergangenheit noch vorwerfen lassen? geschrieben von Weitblicker am 21. September 2002 18:36:42:

Hallo,

ich habe keinesfalls die deutsche Vergangenheit allgemein angesprochen. Diese ist ein für alle mal vorbei. Die Quintesenz meiner Aussage war: wer im Glashaus sitzt... Und die deutsche Justiz ist allemal lächerlicher als die amerikanische. Ich will das jetzt nicht ausführen, gehört nicht zum Forumsthema, aber was ist das wenn nicht lausig, wenn in Deutschland ein beleidigter Beamte mehr Schmerzensgeld bekommt, als jemand der z.B. Arm oder Bein verlor (Tatsache)! Ein schwerstbehindertes Kind erhält nach deutscher Rechtsprechung gar kein Schmerzensgeld vom pfuschenden Arzt - trotz erwiesener Schuld - und grundlos schiessende und prügelnde Polizisten werden regelmässig freigesprochen! Was soll das denn sonst sein, wenn nicht die Fortführung der Nazi-Rechtsprechung?

Fr. d-g soll ihren Mund halten. Das was sie gesagt hat, hätte sie lieber dem Verkehrsminister oder einem Grünen überlassen sollen, egal ob die Aussage Berechtigung hat oder nicht.

Grüsse
master2lu


Antworten: