Minutman spuren
Geschrieben von Danan am 21. September 2002 15:36:14:
Zumindest will man uns glauben machen, das diese bilder von Minuteman starts seien.
Gestern hat Franz List unter anderem das Bild gepostet mit dem Minutman Start und ich konnte nicht umhin es mit dem Sinnbild von Quetzalcoatl, dem Aztekischen Kriegsgott zu asoziieren.
Die Gefiederte Schlange.
Was ich damit sagen will ist, dass die Azteken, wohl etwas ähnliches am Himmel beobachtet haben und dem die Bezeichnung gefiederte Schlange gegeben haben.
Seltsam ist allerdings, dass die Bilder in dem u.a. Beitrag vollkommen anderst aussehen.
Die Leuchtspur, die Franz da gepostet hat müßte eigentlich auf einen Fürchterlichen Kamerawackler zurückzuführen sein, denn keine Rakete könnte einen derartigen Zickzackkurs fliegen.
Da aber die Palmen auf dem Bild nicht verwackelt sind und wesentlich weiter im Vordergrund sind als die Raketenspur muß die Flugbahn sehr sehr seltsam sein.
Das erinnert mich dann ehr an die Indianerprophezeihung, dass es einige Sachen zu sehen und zu erkennen gibt, die aber wohl die meisten nicht erkennen wollen.
Dieser Minutman "Start" und das Blaue Licht, das Australien erschreckt hat könnten auch Zeichen sein für etwas ganz anderes. Mal sehen wann dann der HImmel das Rotglühen anfängt.
Erinnert mich an Fischer Z "Red Skies over Paradies" Eine Band, die sich stark mit der Politischen Welt der 80iger auseinandergesetzt hat.
Gruß Danan
- Re: Minutman spuren mica 21.9.2002 17:27 (2)
- Re: Minuteman spuren franz_liszt 21.9.2002 17:57 (0)
- Re: Minutman spuren EN.KI 21.9.2002 17:55 (0)