Re: Arafats Zukunft
Geschrieben von Bine am 21. September 2002 09:39:57:
Als Antwort auf: Arafats Zukunft geschrieben von Heraklit am 21. September 2002 07:22:37:
Hi Heraklit,
ich könnte es mir vorstellen, daß es wahr ist.
Wenns noch nicht geschehen ist, dann passiert es noch. So wie ich es sehe wäre die Ermordung Arafats einer der großen Eckpunkte des Geschehens.
Ich vermute, daß er der Hochgestellte sein könnte.
Ein Geist einer Astrologin sagte mir auf die Frage wer der HG wäre "Löwe".
Arafat ist Löwe, und er ist einer von ddrei Schlüsselfiguren, die im Nahost Friedensprozess eine wichtige Rollte spiel(t)en.Zwei sind bereits ermordet: Anwar es Sadat und Yizhak Rabin.
Arafat wäre somit der 3. Hochgestellte.
Offensichtlich hat es eine "Zeitverzögerug" gegeben, wenn es sich um Arafat handeln sollte, denn es war ja bereits um Ostern rum kurz vor Peng für ihn.
Eine der Props sagt aus, daß der HG um Ostern herum sterben qwürde, ich weiß es nur noch nicht von wem die war. Meiner Meinung nach könnte das der Anfang einer Reihe von poitischen Morden sein.
Mir tut der Arafat leid. Früher war er zwar ein schlimmer Finger, aber ich denke, daß er dies schon lange wieder gut machen wollte.
Nun ja, man wird sehen.
liebe Grüße
Bine
>Ich hatte gestern ein recht seltsames erlebniss.
>Ich saß um 17Uhr vorm Fernseher und verfolgte auf Phönix die Pressekonferenz zu demm Vergleich von Däubler-Gmehlin als im nachrichtenstreifen ( orangerbalken am unteren Bildrand) die Meldung Kam , das Arafat von einen Scharfschützen erschossen sei und Ben elissi von der Israelischen Regierung das als ein Unbeabsichtigten vorgang beschrieb ( also unfall). Ich bin richtig aufgeschreckt und meinte das das laufende Programm gleich unterbrochen würde um aktuelle meldung hierzu zu liefern aber es geschah nichts als schaltete ich um um die nachrichten sender zu hören hier war aber auch nicht die Rede davon.
>Ichc bin mir sicher es gelesen zu haben aber scheinbar ist nichts der gleichen passiert... vieleicht kommt es noch ?
>Heraklit