Zusammenfassung aller Vorhersagen

Geschrieben von Schamane am 20. September 2002 13:26:17:


Seher sind normale Menschen. Sie berichten das Gesehene durch ihre Brille. Ein Christ wird das Christliche hervorheben, ein Nationalist das Nationale. Alles geht durch den Gedankenfilter des jeweiligen Menschen, so daß Vorausblicke mehr oder weniger verfälscht sein können. Das »Zweite Gesicht« ist nur eine Gabe, wie der sprichwörtliche »Grüne Daumen« eines Pflanzenfreundes. Deshalb sind die, die sie haben, keine Übermenschen. Würde ein wirklicher Prophet nicht eher schweigen?

Viele Vorhersagen treten deshalb nicht ein, weil die Menschheit zufällig rechtzeitig einen anderen Weg beschritten hat, wie eine Weichenstellung, die auf ein sicheres Gleis führt. Das heißt nicht, das der Seher etwas frei erfunden hat. Von vielen Sehern wird wenigen das tatsächliche Geschehen vollständig enthüllt. Zahlreiche Pseudoseher moderner Tage, die mit ihrer Kunst Geld verdienen und die bunten Gossenblätter füllen, sind nichts als Scharlatane.

FASST MAN SCHLIESSLICH alle wirklichen Prophezeiungen zusammen, hier der Ablauf der kommenden Geschehnisse in Kürze: Der übernächste Papst nach Johannes Paul II. wird der letzte sein; während dieser Zeit findet der Höhepunkt der Ereignisse statt. Ein kosmischer Vorfall wird in einem schönen August der nächsten Jahre drei Tage völliger Finsternis über die Erde bringen. Trümmer eines Himmelskörpers — und schließlich er selbst — werden auf die Erde stürzen, gewaltige Brände und Flutwellen hervorrufen. Es wird unverhofft ein höllengleicher Weltkrieg losbrechen, der mit Atomwaffen geführt alle Städte der Erde zerstören wird. Nach den Ereignissen, wird es auf unserem Planeten noch höchstens 600 Millionen Menschen geben.

Faßt man also zusammen, so wird das Inferno erst in 20 - 30 Jahren sein, wenn
der übernächste Papst an der "Regierung" ist. Also jetzt schon Lebensmittel
zu bunkern ist reine Phobie.

Gruß vom Schamanen




Antworten: