Die neuesten Weissagungen für die Zukunft . Von Seherin Kriemhild Klug:

Geschrieben von Fred Feuerstein am 19. September 2002 22:32:37:

Die neuesten Weissagungen für die Zukunft

von Seherin Kriemhild Klug:

"Heute nacht hatte ich eine Vision:

In ferner Zukunft, in hunderten Jahren, wenn die Kutschen ohne Pferde fahren, werden riesige Theater stehen, in denen tausende, sogar zigtausende Menschen Platz finden.

Alle diese werden 25 Leuten bei einem Wettkampf zusehen. Diese Leute rennen in farbigen Rüstungen - 10 in blauen, 10 in roten und 3 in schwarzen - einer runden ledernen Kugel hinterher, wobei zwei der Schwarzen das Spielfeld nicht betreten dürfen. Die restlichen Zwei, einer rot der andere in blau gekleidet, sind an den gegenüberliegenden Enden des Spielfeldes in einer Art halboffenen Zelle gefangen. Obwohl das Gitter nur aus Schnüren besteht, können diese nicht entkommen. Jedesmal wenn die Kugel auf die Zelle zufliegt, versuchen die Gefangenen den Ball zu halten. Wahrscheinlich sind sie deshalb erst verhaftet worden, weil sie immer die Kugel wegnehmen wollen. Obwohl das Publikum am meisten applaudiert, wenn die Kugel in die Zelle geschossen wird, halten diese zwei Spielverderber ihn immer auf.

Die 20 farbigen Kämpfer sind aber auch sehr umständlich. Anstatt die Kugel einfach von der einen auf die andere Seite zu tragen, treten sie sie mit den Füßen, damit sie rollt, und nehmen sie sich auch noch weg. Der schwarze Langweiler rennt der Kugel zwar nach, versucht aber nie sie wirklich zu bekommen. Wahrscheinlich soll er nur das Publikum mit Musik belustigen, was ihm aber mit seinem sehr kleinen, schrecklich klingenden Blasinstrument auch nicht gelingt. Die schwarzen Männer außerhalb des Feldes laufen immer nur am Spielfeld entlang und winken dem Publikum manchmal fröhlich mit ihren Fähnchen zu.

Das Ziel des Kampfes habe ich immer noch nicht verstanden, scheinbar haben die Menschen in dieser Zeit nichts besseres zu tun und haben keine Ahnung von unseren guten alten Ritterspielen."

nichts für ungut,
mal was zur Auflockerung :-)
mit freundlichen Grüßen
Fred



Antworten: