Antworten = A, B und D (owT)
Geschrieben von Johannes am 17. September 2002 01:40:47:
Als Antwort auf: Frage: sieht hier eigentlich noch jemand die Gefahr von LINKS? geschrieben von SoL333 am 17. September 2002 01:15:13:
>Hallöchen mal wieder.
>24 Stunden ist es nun in etwa her, daß ich mir 1,5 Stunden lang die Arbeit und Mühe gemacht habe, einen sinnvollen Beitrag zu erarbeiten, siehe den Link unten.
>Dieser Beitrag ist meines Erachtens mehr als relevant, zeigt er doch eine erschreckende Parallele zwischen Prophezeiungen und aktuellem Tagesgeschehen, in diesem Fall bezüglich der bürgerkriegsähnlichen Unruhen in den westeuropäischen Ländern sowie Russland und ihren Ursachen. Ein Thema, das in dieser Hinsicht fast nur von mir bisher überhaupt nur angesprochen wurde, wobei es in den Prophezeiungen einen wichtigen Platz einnimmt, vor allem als Indikator.
>Der unten verlinkte Beitrag ist so angelegt, daß er eigentlich dem prototypischen Ideal eines für dieses Forums zugeschnittenen Artikels nahe kommt: nach einer kurzen Einleitung folgten relevante Zitate von Aussagen verschiedener Prophezeiungsquellen. Im Zuge darauf wurden 5 Nachrichtenartikel angefügt, die aufzeigen, daß eben dieser prophezeite Samen der Gewalt nicht nur schon gekeimt ist, sondern bereits fast eine ausgewachsene Pflanze.
>Ein hochbrisantes Thema also, das hier, allein schon zum Schutze des eigenen Lebens und dem seiner Lieben, in keinsterweise unbeachtet bleiben sollte.
>Resultat war jedoch: bisher (0.20 Uhr) kein einziger Kommentar geschweige denn eine sinnvolle Ergänzung von einem anderen Blickwinkel aus. Wie auch bei einigen anderen Beiträgen von mir zum gleichen Thema: Nichts. Doch ist der Artikel schon beinahe im Archiv verschwunden. Andere Artikel haben innerhalb von wenigen Stunden dagegen wieder einmal eine ganze Latte von Beiträgen im Gefolge.
>Was mich interessiert, ist folgendes (und diese Fragen sind jetzt echt nicht böse gemeint, sondern interessieren mich einfach):
>A) Wurde dieser Artikel überhaupt gelesen (was ich leider von hier aus nicht nachprüfen kann)?
>B) War er vielleicht zu lang für eine Antwort, so daß man mit dem Antworten gar nicht erst anfangen mag?
>C) Ist er für Dich einfach nur Stuß gewesen (vielleicht auch aus mangelnder Erfahrung mit Prophezeiungstexten)?
>D) Machst Du Dir überhaupt über das dortige Thema Gedanken?
>E) Ist dieses Thema vielleicht dermaßen realistisch, daß es Furcht erzeugt und man deshalb damit nichts zu tun haben will?
>F) Schreibe ich zu viel, zu kompliziert, zu anspruchsvoll?
>G) Liegts vielleicht an mir selbst als von Dir wahrgenommene Person?
>H) (Hip Hip Optimismus) War mein Beitrag dermaßen spitze, daß er keiner Erklärung mehr Bedarf und in keinsterweise zu Widersprüchen anregt, aber trotzdem oder gerade deshalb auf fruchtbaren Boden gefallen ist?
>Da ich von hier aus nur auf vielleicht irgendwann erscheinende Buchstaben auf dem Bildschirm warten kann, interessiert mich das natürlich, denn dann kann ich entscheiden, ob ich mit meiner Analyse einzelner Geschehen fortfahre oder ob es verlorene Zeit ist, weil es eh niemanden interessiert.
>
>Ich halte dieses Thema selbst für mehr als relevant und lebensentscheidend. Wer möchte, kann ja gerne weiterhin auf Nibiru warten, darauf, daß die Zetas sich melden oder kann ja mit dem Luftgewehr auf Reichsflugscheiben schießen und sich zum Schutze magische Amulette basteln. Doch das ist nicht alles, Leute.
>Das eigentlich relevante Geschehen spielt sich schon lange direkt vor unseren Augen ab und es wird immer akuter. Anstatt ständig Streitgespräche zur führen oder über unsinnigen Schmarrn zu diskutieren, sollte wir lieber beginnen, sinnvoll zu arbeiten, was durchaus schon passiert, aber eben nicht effektiv genug, denn die Zeit rennt.
>Und wer zu der Fraktion gehört: "Ach, wenn der Weltuntergang überhaupt kommt, dann erst 2012!", dem wünsche ich in den nächsten Wochen und Monaten viel Spaß und eine Menge Gesundheit, denn beides wird er dann lieber haben wollen.
>Liebe Grüße
>Euer Christoph
>P.S.: wacht auf
>