Müll, ist das, nicht weit hergeholt

Geschrieben von Danan am 16. September 2002 18:20:03:

Als Antwort auf: Re: meine Meinung geschrieben von Mulder911 am 16. September 2002 01:11:19:

Aber der Franz List scheint auf einer Spur zu sein, die durchaus interessant ist.

Überraschenderweise fiel mir gestern auch was ein zum Thema Gantenbrinkschacht, im Zusammenhang mit dem Anschlag auf das Pentagon.

Das Pentagon ist ja der Außenumriss eines Pentagrammes, somit auch ein Magisches Beschwörungssymbol.

Entweder steht es für das Zeichen Satans, oder für das Zeichen der Magie.
Zufällig ist auch Manhattan, ein starker Kraftplatz der Indianer gewesen.
Das WTC war sozusagen mit seinen zwei Hörnern ein Symbol für einen Beschwörungsritus. Erinnert entfernt an die Hörnersymbole der Minoischen Kultur auf Kreta.

Übrigens ist auch in Paris ein ähnliches Hochhaus unter dem die Autobahn durchführt, nur, dass dieses ein Umgedrehtes U ist (La Defense) Das ding heißt, die Verteidigung. Verteidigung vor was? Gegen was?

Die Pyramide ist auch ein Objekt, welches Energien Bündeln soll und Dinge bannt.

Mit der Zerstörung des Pentagon wurde ein Teufel freigesetzt und mit der Öffnung des Gantenbrinkschachtes soll ein weiteres Wesen freigesetzt werden.

Ein Dämon? Ok ist vorerst nur ein Hirngespinst, aber wieso wird der Schacht mitten in der Nacht geöffnet? Zur besten Amerikanischen Sendezeit also 20 Uhr US Zeit, aber 3 Uhr Nachts in Ägypten.

Wer oder was ist auf dem Dollar? Richtig. Eine Pyramide.

Kann ja eine lustige Nacht werden, was da wohl für ein Rätsel gelöst wird, oder welcher Geist dort freigelassen wird.

Im Übrigen hab ich mal in einem Uralten Posting was von der Theorie geschrieben, dass Moses eigentlich Messas hieß und ein Pharaonensohn war, der seinem Papa einen Heiligen Apparat geklaut hat.

Was wohl? Richtig die Bundeslade.

Schaun wir mal was heute nacht passiert, merken werden wir es wohl nicht gleich, denn auch der entflohene Teufel aus dem Pentagon wird erst viel später zuschlagen. Vielleicht bald im Irak im übrigen ja auch eine der wichtigsten Stätten der Menschlichen Zivilisation.

Gruß´Danan

PS. der wieder mal mehr Rätsel aufgibt als er löst

>>Das ist meine persönliche Frage, weil für mich eine solche Mauer in Friedenszeiten keinen Sinn macht.
>
>Doch, wenn man eine Entdekcung oder spezielle Forschungsarbeiten ungeachtet der Öffentlichkeit durchführen will. Eine plötzliche Mauer inklusive Touri-Verbot macht speziell dann Sinn, wenn man schon was gefunden hat...
>Dabei hab ich aber trotzdem hinsichtlich des Krieges einen Hintergedanken im Kopf: Osama bin Laden sprengt die Pyramide in die Luft und bezahlt dafür die ägyptische Regierung...(ok, ist sehr weithergeholt...)



Antworten: