Re: Irakkrieg und Funkenregen

Geschrieben von Astro am 16. September 2002 17:44:15:

Als Antwort auf: Brand von Nyköping - der war 1719 !! geschrieben von franke43 am 16. September 2002 15:22:23:

Hallo Franke,
die Sterne zwingen nicht, sie machen nur geneigt.
Im Jahre 1719 beim Brand von Nyköping stand der Saturn im Skorpion (der Mauer und Strukturen zerstörende fanatische Angreifer) dem Neptun im Stier gegenüber.
Herrscherin des Stier ist die Venus.

>>Venus steht für Geld, Besitz, materiellen Reichtum, Wohlstand, Häuser. Neptun steht für Auflösung, Verschwinden, Verflüchtigen, Rauch.


Zwei Venusübergänge über Sonne und Mond der Sonnenfinsternis des Nostradamus von 1999 bei 18 Grad Löwe habe ich verfolgt, eben die Anschläge von Moskau und New York. Transite über diesen Punkt des Nostikreuzes brachten seit 1999 immer Katastrophen: zahlreiche Erdbeben, Kursk - Untergang, WTC- Anschlag, Jahrhundertflut.
Venus/Sonne um den 11. August 2003 über dieser Sonnenfinsternis des Nostradamus könnten den Funkenregen bringen. Dieses Datum ist alle Jahre weiterhin kritisch.

Nun steht der erste Langsamläufer an: Jupiter wird zweimal transistieren:
Nov. / Dez. 2002 und Jun / Juli 2003

Er braucht knapp 12 Jahre für einen Umlauf!!!

>>Franke brachte den 17. Januar ins Spiel, hier sitzt der Pluto der USA der Sonne von Irak gegenüber, ein wichtiger Termin.
>Und symbolträchtig. Genau 12 Jahre nach dem vorigen Mal.

Dann sitzt der Pluto auf dem Saturn des Iraks, dem irakischen Mond gegenüber und Saturn wieder nahezu auf dem Mond. Mars sitzt im Quadrat zu Pluto und Uranus in Opposition zu Pluto; die Sonne in Opposition zur Sonne und im Quadrat zum Mars... und, und, und....

>>Ich habe zufällig gestern einmal das Irakhoroskop auf den 18.02.2003 eingestellt!!!
>>Da ist die Hölle los, da fliegen vielleicht die Fetzen!!! Ist das der Anfang oder das Finale oder ein wichtiger Höhepunkt???
>Vielleicht wird da die A-Bombe auf Bagdad runtergelassen ?

Das wäre denkbar: Saturn (Einschränkung) auf dem irakischen Mond (Volk), das ja schon von „Geburt“ an durch den Radixsaturn eingeschränkt ist. Mars und Pluto (zerstörerische Energie) gegenüber. Sonne und Uranus zusammen überraschend wie der Blitz aus heiterem Himmel dem Pluto(nium) gegenüber, Neptun in Opposition Uranus, und, und, und....
Das sind alles gewaltige Energien im Januar und Februar und die Wahrscheinlichkeit, dass damit konstruktiv umgegangen werden kann, die sehe ich mit nahezu Null an.

Die Frage ist nur: Wann geht es los?
Schon im November? Der erste Jupitertransit über das Nostikreuz findet Anfang November statt. Mars geht dann z.B. über den Auslösepunkt des WTC-anschlages und auch das Kriegserklärungshoroskop der USA wird aktiviert. Sind das nun Streitereien über die UNO als Vermittler, gegenseitige verbale Nadelstiche oder auch militärische oder steigert sich das langsam bis zur Hauptphase Januar - Februar? Und auch wieder Streitereien in Deutschland. Wie Du weißt ist ja der 9.11. auch ein symbolträchtiges Datum. Letztes Jahr gab es diese heftigen Auseinandersetzungen um den Afghanistaneinsatz (Macht und Ohnmacht, Selbstzerstörung, Prinzipen, Ideologie, Fanatismus, Sterben für die Idee (geistiger Besitz), Selbstmord...)

Für was steht Jupiter über dem Nostikreuz?
Steht Jupiter nun für einen Herrscher der Welt (z.B. Saddam Hussein, G.W. Bush), der sich mit Absolutheitsanspruch hinsichtlich Moral, Wertvorstellungen, Anständigkeit, Religion und nahezu unfehlbar, grenzen- und taktlos über alle Nationen des Globus sich erhebt und alle Erdbewohner oberlehrerhaft missionieren will, um für das „Gute“ und gegen das „Böse“ zu streiten.
Oder steht Jupiter für einen riesigen Asteroiden aus dem grenzenlosen All, der eine globale Katastrophe hervorrufen kann.
Das wären nur 2 Interpretationen für den Jupiterübergang über eine Konstellation, die Kurt Allgeier vor 1999 noch als den „Hammer Gottes“ beschrieb.

Und dann fällt mir Irlmeier ein, der meinte man könne fast alles wegbeten.

Eben.
Die Sterne machen geneigt, aber sie zwingen nicht.
Viele Grüße
Astro


>Hallo Astro
>Per aspera ad astra
>>Venus steht für Geld, Besitz, materiellen Reichtum, Wohlstand, Häuser. Neptun steht für Auflösung, Verschwinden, Verflüchtigen, Rauch.
>>Das erinnert mich an das Horoskop vom Brand von Nyköping.
>Tja, das war 1719. Aber bemerkenswert: der Auslöser war eine russische
>Invasion an der schwedischen Ostküste.
>Und was sagt Birger Claesson voraus ?
>Eine Invasion an der schwedischen Ostküste.
>In der Vision 1 wird der Angreifer nicht genannt. In der Vision 2
>sind es die Russen.
>>Könnte sein, dass um den 9.11. 2002 schon der Krieg ausbricht, einige >Parameter in der Astrologie deuten darauf hin.
>>Franke brachte den 17. Januar ins Spiel, hier sitzt der Pluto der USA der >Sonne von Irak gegenüber, ein wichtiger Termin.
>Und symbolträchtig. Genau 12 Jahre nach dem vorigen Mal.
>>Ich habe zufällig gestern einmal das Irakhoroskop auf den 18.02.2003 >eingestellt!!!
>>Da ist die Hölle los, da fliegen vielleicht die Fetzen!!! Ist das der Anfang >oder das Finale oder ein wichtiger Höhepunkt???
>Vielleicht wird da die A-Bombe auf Bagdad runtergelassen ?
>>Auch die Jahre 2008-2010 sind hammerhart; ich weiß aber nicht, wie ich sie >einordnen soll. Vielleicht Meteoritenschauer, Hungersnot, Seuchen?? Oder zieht >sich das noch bis dahin (s. Prophs über Eisenbahn- und Brückenbau, 7 monatige >Unruhen in Deutschland). Otto, Chileklaus und Franke 32 meinen z.B., dass die >Ereignisse für Deutschland erst dann relevant werden.
>Nicht zu vergessen: die "heisse Phase" in der Johannesoffenbarung umfasst
>7 Jahre, in zwei Perioden zu dreieinhalb Jahren unterteilt. Das wäre
>z.B. 2003-2012.
>>Im künftigen Irakkrieg könnte Deutschland höchstens logistisch beteiligt sein >oder ein Feldlazarett liefern. Alles andere übersteigt die Kapazitäten.
>Woher wissen wir eigentlich, dass da nach Kapazitäten gegangen wird ?
>Es kann ja auch so laufen: alles nach vorn, was Beine hat. Wer sagt
>denn, dass noch irgendjemand darauf achten wird, ob an den Heimat-
>stützpunkten noch normaler BW-Alltag laufen kann ?
>>Viele Grüße
>>Astro
>Franke 43



Antworten: