Und in der Irak-Frage wird er umkippen!
Geschrieben von Deyvotelh am 13. September 2002 21:39:07:
Als Antwort auf: Ich wage eine Prognose zur Kanzlerwahl geschrieben von Schamane am 13. September 2002 20:48:09:
>
>Hallo Foris,
>ich wage eine Prognose zur Kanzlerwahl:
>Stoiber hat exakt am 22. einen kritischen Tag im seelischen Rhythmus und am
>23. im Körperlichen.
>Schröder hat dagegen erst am 26. im körperlichen einen kritischen Tag.
>Hinzu kommt, dass Schröder ein Sonne Jupiter Trigon hat, was Stoiber nicht
>hat. Die Latainer nannten das "Fortuna major" für den amtierenden Kanzler.
>Unser neuer Bundeskanzler bleibt der Alte.....
>Gruß vom SchamanenGuten Abend!
In der Zeitung "Die Welt" (o.k., die ist christlich-konservativ, aber sie liegt in der Schwimmbad-Cafeteria zum Lesen aus)las ich in der gestrigen Ausgabe, daß das ganze Irak-Geplänkel und die sture Haltung des Kanzlers nur Wahlkampfgetöse wär, um im linken Spektrum Stimmvieh einzufangen. Nach all den leeren Versprechungen des Kanzlers un Rotgrün in den letzten 4 Jahren in punkto Arbeitsmarkt- und Umweltpolitik empfinde ich genau dasselbe.Stell dir mal vor: Der Kanzler wäre gerade zum ersten Mal gewählt worden. Dann könnte er doch nie im Leben eine solch antiamerikanische Haltung einnehmen und sogar Konsultationen mit den Amis über die Irak-Frage verweigern!
Nee, nach dem Wahltag kommt wie immer der Zahltag und der Winter. Dann werden die Steuern kräftig erhöht wegen den Kassendefiziten und der Flut, und auch in Sachen Irak wird der Genosse der Bosse erheblich leiser treten. Und die Arbeitslosen kriegen alle eine Chipkarte und sind Angestellte der arbeitsamtsangegliederten Zeitfirma und damit aus der Statistik draußen.
Schöne neue Welt. Hoffentlich nicht. Mir ist nämlich ein Kanzler lieber, der offen kapitalistisch ist, als einer, der die Arbeiter und Idealisten verrät.Mfg Deyvotelh