Re: Noni-Saft
Geschrieben von Bine am 12. September 2002 16:56:35:
Als Antwort auf: Noni-Saft geschrieben von Bonnie am 12. September 2002 16:23:42:
Hi Bonni :-),
hab da eine Firma entdeckt, die wohl das Urgetränk vertreibt, aber leider nicht bei uns :-((
So wie es beschrieben wird, handelt es sich um den 100%igen Nonisaft. Das Mischzeugs kann man, so weit ich gehört habe, wohl tatsächlich ins Klo kippen. (unbedenklich wohlgemerkt *ggg*)
Das Original kommt aus ursprünglich aus Hawaii, wo es die Kahunas ihren Leutens verabreichten. Dazu kam dann auch noch ihre "normale" Arbeit, ihre Rituale, die hochwirksam sind. Das andere Zeugs scheints in Österreich zu geben, aber ich will das Richtige Zeug, das hier aber verboten ist.
Bei Kapseln bin ich fündig geworden, mal sehen, wie die sind. Allerdings, wie Du schreibst A...teuer *ggg*.
Werde mich jetzt verziehen und mir den Ravi Roy reinziehen :-)) Ich glaube, die Ausgabe hat sich gelohnt.
Freut mich, daß Dir meine Katerstory gefallen hat. Die sid schon Marken, die Viecher. Besondes der Lucky. Als ihn die Tierärztin das erste Malsah, hat sie schallend gelact. (Sohn war beleidigt, daß man seinen Kater auslachte) Er schau aber auch zu lustig aus: Wie der Kater Sylvester, nur daß er ganz schwarz ist. Längere Wuschelhaare und ein ganz verschmitztes Geschau. Zum Knuddeln einfach. Es stimmt schon, das sind kleine Individuen, jede Einzelne !
liebe Grüße
Bine
Hi Bine, misch mich mal ein, wenn es nicht stört :-)
>Wegen Noni-Saft lohnt der Aufwand nicht. Das Urgetränk (Karibik oder so) ist wohl super, aber nicht die verarbeiteten Formen, die so angeboten werden. Ist A....TEUER und den Preis ganz sicher nicht wert.
>Du hast den Ravi Roy schon? Ich noch nicht :-(
>Die Story mit dem Kater war echt lustig :-)
>Ciao, Bonnie