Re: Rasche Legitimation

Geschrieben von Bine am 12. September 2002 15:05:56:

Als Antwort auf: Rasche Legitimation geschrieben von Flavius Batavus am 12. September 2002 14:30:01:

Hallo Flavius,


>Ich denke Du hast völlig recht. Passt hierzu nicht das Szenario Von Werdenbergs (z.B.)? Die Zerstörung der Innenstadt NYs, wäre eine rasche Legitimation für einen raschen Krieg. Über das 'Nuke 'm all'-Geschrei kann keiner mehr schreien.

Ich glaube diese Zerstörung kommt erst nach dem Amiangriff. Jetzt kommt höchstens nochmal was "relativ Harmloses". Vielleicht mal wieder ein Konsulat oder so. Die Zerstörung New Yorks, da sollen doch die Leute sagen: "Was die Amis getan haben war zwar nicht nett, aber deswegen gleich die ganze Stadt zu zerstören......" Also muss vorher von den Amis was Größeres passieren, was an und für sich nicht allzu gerechtfertigt war. Bei einer A-Bombe auf New-York würde das keiner mehr sagen, da wären sogar die, die jetzt noch dagegen sind, daß der Ami reinhaut eher ruhig, wenn er zuschlägt.


>Ich denke die Anschläge sind und werden vielleicht von Islamischen Terroristen ausgeführt, aber von der Freimauerei und von der Weltelite 'gestattet', vielleicht sogar 'gestaltet', also gefördert.

Das könnte ich mir auch vorstellen, wobei man aus den Freimaurern vielleicht Illus machen sollte, denn ncht alle FMs sind böse.

>Es könnte früher losgehen als viele denken. Vielleicht in der nahen Zukunft einen nuklearen Anschlag geben?

Das Gefühl habe ich allerdings auch. Die Meisten denken ja gar nicht mal an so eine Möglickeit.

>Beten wir dass die Welt verschont bleibt und sich bekehrt.

Ob sie verschont bleiben wird ? Da bin ich mir nicht so sicher. Einen sauberen Denkzettel bekommen wir sicher. Sonst würden sich die Menschen niemals von selber auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und die westliche Dekadenz einerseits undder Fanatismus andererseits hört nicht auf. Irgendetwas MUSS passieren, steht ja auch in Fatima ! Ich befürchte, da hätte man schon viel früher damit beginnen müssen, die Rädchen drehen sich bereits ! Aber Schadensbegrenzung dürfte vielleicht noch möglich sein.

Schaden wird das Beten in keinem Falle, wenn mans wirklich meint, was man betet und wenns im Sinne Gottheits ist! Wenn das Gebet um Hilfe getragen ist von der Liebe zu Allem was ist, dann nützts sicher :-))

liebe Grüße
Bine


>Herzliche Grüße in Xto et María,
>Der Holländer



Antworten: