Re: Die Terroristen, die man vertuschen will
Geschrieben von Badland Warrior am 11. September 2002 22:35:22:
Als Antwort auf: Re: Die Terroristen, die man vertuschen will geschrieben von Johannes am 11. September 2002 22:04:05:
Hallo, Johannes!
Es ging um einige Hektoliter Giftgas und um ganze Europaletten voller vergifteter Dosen, welche dann unter ander geschoben werden sollten. Der eine terrorist arbeitete bei einem Großhändler. Das war schon minutiös geplant, und was meinst du, was passiert, wenn überall in einer Stadt plötzlich Leute tot umfallen! Das war nicht klein Fritzchen mit dem Chinaböller in der Hundekacke vor Oma Meiers Haustür!
Und es gibt viele Sypathisanten und Nachahmer. Und welche, die sich gern in die obere Liga des Terrorismus bomben möchten. Dabei sollte man aber trotzdem nicht aus den Augen verlieren, dass noch dickere Dinger passieren können. Heute war alles gut bewacht in NYC, aber was ist morgen oder am 21. September?
Da kann gut etwas passieren. Der Hoover-Damm, der Kasdte der in NYC hineinfliegt, wie beschrieben und die gesamte Stadt ausradiert..Und ich denke schon, dass viel vertuscht wird. Gerade bei der Sache mit Toulouse gibt es Unstimmigkeiten. Ich denke, amn setzt uns nur die Hälfte vor, damit keine Panik entsteht.
Badland Warrior
- Z.B. die Sache mit Toulouse Danan 12.9.2002 18:47 (0)