Re: @ Bine und andere Medialbegabte : Ein Experiment...
Geschrieben von Danan am 11. September 2002 17:38:11:
Als Antwort auf: Re: @ Bine und andere Medialbegabte : Ein Experiment... geschrieben von Bine am 10. September 2002 21:50:06:
Hallo da gib ich auch noch gerne meine Gefühle dazu.
Habe Blair bei seinem Treffen mit Bush in TV gesehen, er hat sich ziemlich auffällig die HÄnde gerieben, bevor er vor die Kamera getreten ist.
Mir sah er ziemlich Unsicher aus.Mein Eindruck ist ehr, der, dass er vieles nicht feiwillig tut, aber unter bestimmten Zwängen steht. Allerdings ist der Eindruck bei mir auch, dass Blair ein Mensch ist, dem Moralische und Ethische Dinge ziemlich Wurst sind.
Er ist meiner Meinung nach ein purer eiskalter Machtmensch, einer ,der dabei aber immer gegen seine eigenen Minderwertigkeitskomplexe zu kämpfen hat.Er war immer ein wenig schwächer, als seine Klassenkollegen und wurde wohl fürher ziemlich gehänselt, seine Machtgier ist eine Art Ventil für seine Minderwertigkeitskomplexe.
Im übrigen scheint mir der Mensch Blair ein typischer Macchiavellist zu sein. "Der Zweck heiligt die Mittel"
Dieser Mensch ist aber bei all seiner Machtgier wohl genauso wie George Bush zu kurzsichtig, zu erkennen, dass er mit dem Schlag gegen den Irak den WK 3 auslösen wird.
Gruß Danan
PS: Oder er nimmt das große schlachten in Kauf, weil er meint bei den Gewinnern zu sein.
>Hallöle Apollo,
>der Mann scheint an die gemeinsame Sache zu glauben. Ein Gefühl von "unbesiegbar". Ich kann ihm nicht in die Augen sehen, beim Versuch bekam ich ein ganz schreckliches Gefühl in der Magengegend unterm Sternum, als ob er versuchen würde, mir "die Seele aus dem Leib zu ziehen". Ein eiskalter Mensch würde ich mal sagen (mit roten Augen !)
>Übrigens hat er auch was an Nieren und Leber/Galle.
>Würde sagen, daß er seinen freien Willen aufgegeben hat und sich in den Dienst von "etwas Mächtigem" gestellt hat.
>Gottheit steh uns bei !
>lieben Gruß
>Bine
>hallo zusammen
>>ich möchte gerne mal ein experiment vorschlagen. Und zwar geht es dabei um die
>>aussagen von Bush, und speziel um die von Blair. Die beiden scheinen ja eine regelrechte Schicksalsgemeinschaft zu bilden...
>>In div. Reden wird immer wieder gewarnt, wie " möglichst rasch " die welt -RECHTZEITIG - vor dem möglichen einsatz von massenvernichtungswaffen des Iraks REAGIEREN soll ..! Und das auch mit militärischen mitteln !
>>daher möchte ich Euch gerne bitten , euch mal in ein bild von Blair zu versenken...
>>Die Frage lautet : Glaubt Primeminister Blair wirklich was er den Leuten erzählt ?
>>Oder steckt da was ganz anderes dahinter..?
>>Danke und gruss
>>apollo
- Re: @ Bine und andere Medialbegabte : Ein Experiment... Hubert 11.9.2002 18:08 (0)
- Re: @ Bine und andere Medialbegabte : Ein Experiment... Bine 11.9.2002 17:56 (0)