Re: Meine Sorgen...

Geschrieben von H.Joerg H. am 10. September 2002 21:12:49:

Als Antwort auf: Meine Sorgen... geschrieben von Gideon am 10. September 2002 20:30:34:

N´abend Gideon!

Wenn es dich beruhigt, behaupte ich einfach, daß sich Attacken mit entführten Passagier-Flugzeugen Morgen nicht abspielen werden. Es wäre zu offensichtlich und durchschaubar. Beim nächsten Mal wird die Vorgehensweise eine ebenso verblüffende, wie verblüffend einfache sein!

Mache dir keine Sorgen, die dich nur belassten würden. Genau mit dieser Taktik spielen jene, die es auf den "freien Westen" abgesehen haben. Eine Zermürbungstaktik, die sich erst in die Seele und Psyche verankern soll, bevor wir gänzlich unfähig sind, um zu reagieren. Es darf diesen fadenscheinlich moslemischen Halunken nicht gelingen, ihr verblendetes Werk fortzusetzen!
(Egal wer sonst noch dahinterstecken mag)

Und jetzt soll mir hier keiner mit dem ausgeleierten Argument und der Behauptung kommen, "nicht alle Moslems wollen ihren Gottesstaat auf Erden mit Gewalt herbeiführen". Das wollten die Christen auch nie, und doch und gerade haben sie gleichsam mit viel Blut ihre Kirchen aufbauen können. Es bleibt beim Jahrhundertelang andauernden Kampf der Kulturen im religiösen Fanatismus. Nur eine Zivilisation wird über bleiben...alles in allem, oder Allah in Gott;-)

Gruß

Jörg

>Hallo Leute,
>morgen ist der Jahrestag des großen Anschlags. Ich sorge mich. Vielleicht weil ich im letzten Jahr um diese Zeit mitten in den USA war in Plover/WI. Ein kleiner Ort in Wisconsan. Ich wollte dort schauen wie die Kollegen des Rettungsdienstes in den USA arbeiten. In wenigen Tagen hatte ich einiges über die Menschen dort erfahren und auch meine Freizeit mit Ihnen verbracht.
>Morgen werde ich zum 24 Stunden Dienst gehen. Auf der Rettungswache eines Grossflughafens..
>Mit mulmigen Gefühlen
>Gideon



Antworten: