Re: Ufos
Geschrieben von Ismael am 10. September 2002 12:32:38:
Als Antwort auf: Re: Ufos geschrieben von mica am 09. September 2002 20:09:52:
>>Hallo,
>>wer kennt sie nicht, die Angeblichen Sichtungen, Fotos und Erzählungen von Ufos? Seit den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts tauchen sie immer wieder auf, die sogenannten "Fliegenden Untertassen".
>>Aber die Variation die mir neulich ein Bekannter erzählte war der absoluter Brüller:
>>Also, während des Zweiten Weltkriegs soll es im Reichssicherheitshauptamt einen kleinen Sachbearbeiter Namens Wilhelm Landig gegeben haben. Dieser Herr behauptete nach dem Krieg das die ganzen Ufo Sichtungen nichts anderes seien als eine deutsche Geheimwaffe, die V7. Oder auch sogen. Deutsche Rundflugzeuge, oder Deutsche Flugscheiben. Der Typ soll sogar drei Bücher darüber geschrieben haben. Angeblich gibt es unter dem Eis der Antarktis ein deutsches Sperrgebiet wo diese Ufos kurz vor Kriegsende beiseite geschafft worden sind.
>>Heftig, oder?
>>Hat jemand schon einmal ähnliches gehört?
>
>Hallo,
>Ich halte nichts von den deutschen Ufos, hingegen glaube ich dass, die Amis während der Besatzungszeit sich z.B. Viktor Schaubergers Pläne und Prototypen unter den Nagel gerissen haben und mit diesem Material weiter arbeiteten.
>Zu den geheimen Basen in der Antarktis:
>Habe unlängst einen Link zu einem warmen See unter dem Eis gesetzt, Lake Vostok, auf dem die russische Fiorschungstsation errichtet wurde.
>Bohrungen ergaben, dass der See eine eigene Biosphäre besitzen muss, magnetische Messungen(Fachwort ist mir leider entfallen)ergaben eine möglicherweise künstliche magnetische Struktur unter dem Eisschild. Um die Sache noch geheimnisvoller zu machen, der NSa hat sich des Forschungprojektes angenommen und sich jedwede weiteren Veröffentlichungen verbeten.wie kann sich der nsa da einmischen? die russen können da bohren wie sie wollen, auch wenn sich der nsa auf den kopf stellt!
ein verwunderter
Ismael
- Re: Ufos @ ismael mica 10.9.2002 13:56 (0)