Re: @ASTRO u. Astrologie-Interessierte: Silvio Berlusconi
Geschrieben von Astro am 09. September 2002 18:30:24:
Als Antwort auf: @ASTRO u. Astrologie-Interessierte: Silvio Berlusconi geschrieben von Klaus am 25. März 2002 17:32:04:
Hallo Klaus,
Die Mars - Uranus - Opposition bei Berlusconi in 2/8 könnte nicht ganz ungefährlich für ihn sein und könnte ihn für diesen Zeitraum 2003/2004 zu einem Hochgestellten machen.
Einen älteren Bericht über Berlusconi findest du bei www. astrologieheute.ch und einen neueren im aktuellen Heft der Zeitschrift von Regula Hoch: "Forza Italia!" Auch sie sieht bei Berlusconi noch einige Krisen (muss ich noch einmal herauskramen).
Die Sofi vom 11.08.1999 wurde bisher mehrmals durch Planetenübergänge aktiviert und hat meist mit Katastrophen zu tun: Erdbeben von Izmit (Türkei)1999, Erdbeben von Pakistan Frühjahr 2000, Untergang der Kursk; Sprengstoffanschlag auf Hochhäuser in Moskau mit über 200 Toten, WTC-Anschlag in N.Y. mit über 2800 Toten; Flutkatastrophe in Mitteleuropa auf dem Längengrad der Saturn-Pluto-Linie der Mofi vom 26. Mai 2002; d. h. diese Nostradamuseklipse wird seit 3 Jahren immer wieder aktiviert und jetzt wandert um den 6. - 11. November der Jupiter über dieses spannungsgeladene Kreuz. Allgeier schrieb 1999 dazu: "Der Hammer Gottes". Ich erwarte etwas Größeres.Für Italien ist die Sofi vom Juni 2002 aktuell und sie wird noch ausgelöst.
Da muss man nur auf die Saturn-Pluto-Achse der Sofi achten und schauen wenn z.B. der Mars oder Pluto noch einmal darüber geht oder wenn der Uranus dann im Quadrat dazu steht. Dann kann man sich das Italienhoroskop ansehen, das von Berlusconi und das seiner Vereidigung, das von den Vesuvausbrüchen und vom Ätna und dann müsste etwas zu sehen sein.Italien dient ja zur Zeit als Waffenlager für die Amis und dieses Waffenlager wird im Moment prall gefüllt.
Schau'mer mal.
Liebe Grüße
Astro
>Silvio Berlusconi
>29.09.1936, 6.30 in Milano, AC 7.11 Waage
>Astro meinte dass Berlusconi von den Auswirkungen der Sonnen-Finsternis 99 bei einer Aktivierung im Mai persoenlich betroffen sein muesste.
>Gemeinsam mit Marianne habe ich einige Themen, darunter auch Berlusconi, nochmals einer gruendlichen Analyse unterzogen. Die Sonnenfinsternisthematik haben wir hier nicht einbezogen weil wir sehen wollten ob diese Theorien in den Direktionen u. Transiten eine Bestaetigung finden. Wir bringen mal unabhaengig davon unsere Deutung, waeren aber sehr an Astros / Kamikazes oder sonstiger Astrologen im Forum Deutung interessiert, welche Auswirkungen bei Berlusconi aufgrund der Sonnenfinsternis-Ausloesung konkret zu prognostizieren sind.
>Jetzt aber erstmals zu unserem Ergebnis:
>Auf den ersten Blick bringt Berlusconi Vorteile fuer Italien (gibt seinen Juptiter Italien ins 1. Haus), aber auch er (und sein Schweizer Bankkonto?) haben Vorteile von Italien (Italiens gibt seinen Jupiter ins 1. Haus von Berlusconi). Das koennte bei der Wahl damals auch mitgespielt haben.
>Auf den zweiten Blick sieht die Sache aber schon nichtmehr so rosig aus:
>Er selbst hat in seiner Radix Saturn Opp. Neptun und gibt diese Konstellation auf die sensibelsten Punkte des Horoskops von Italien. Seinen Neptun auf den MC Italiens (kann das Land hintergehen, mit den Medien etwas vorgaukeln, irrefuehren) und den Saturn auf den IC (Spitze 4, also die Heimat Beschraenkungen u. Kontrolle auferlegen) Italiens. Der Saturn steht so auch in Opp. zu Italiens MC. Das bedeutet eindeutig: Italien kann mit ihm nicht weit kommen. Wenn er an der Macht bleibt kann er noch viel Schaden anrichten, den Ruf komplett ruinieren.
>Mehr als Probleme im Arbeitsbereich und in der Gesundheit sind im Moment bei ihm nicht zu sehen (Saturn Quadr. Saturn, Pluto Quadrat Saturn). Bis Ende Juni sollte er eher zurueckhaltend agieren, denn was er jetzt initiert wird keinen Bestand haben und geht letztendlich in die Hose (letztes Saturn Quadrat Saturn im Mai, Juni).
>
>Auch wenn die Italiener mit ihm nicht zufrieden sind, los werden sie ihn nicht so leicht.
>Denn bald geht bei ihm der Jupiter in 10. Auch wenn er freiwillig oder gezwungener Maßen zuruecktreten sollte hat er damit seine Schaefchen im Trockenen und wuerde dies letztendlich fuer ihn persoenlich, so paradox es klingt, einen AUFSTIEG bedeuten.
>Von den normalen Transiten und von den Direktionen her gesehen schaut es bei ihm auch bei weitem nicht so schlimm aus. Nur 2003 - 2004 ist er gefaehrdet fuer Anschlaege, Unfaelle und Verletzungen:
>Direktionen:
>14. Mai Marsausloesung in 11,
>2003 Uranus Opp. Mars von 8 in 2
>2004 Sonne Konj. Pluto am AC
>Transite:
>Transit Uranus in Opposition zu seinem Mars Ende Maerz 2003 - Februar 2004
>Fazit: Berlusconi wird als Player wohl noch laenger am Ball sein. Wenn nicht als Politiker, dann in irgendeiner anderen wichtigen Position. Koennte sein, dass mit der dritten Saturn Pluto Konstellation im Mai andere, schwerwiegendere Probleme auf Italien zu kommen, welche dann im Vordergrund (oder wo andere dann im Vordergrund) stehen werden.
>Gruss
>Chile-Klaus