Re: schau lieber nochmal in den alten Postings nach - und MPole
Geschrieben von Johannes am 09. September 2002 17:17:57:
Als Antwort auf: schau lieber nochmal in den alten Postings nach - und MPole geschrieben von franz_liszt am 09. September 2002 17:05:41:
> Der Nordpol soll demnächst in Sibirien landen
Hallo Franz Liszt,meine Bitte: Könntet Ihr nicht immer dazuschreiben, ob Ihr den magnetischen Pol meint (der ja definitiv wandert) oder den geografischen Pol?
Die Zetas gehen ja meines Wissens nach davon aus, daß sich der geografische Nord- und Südpol vertauschen, und zwar extrem kurzfristig (Niels sprach von etwa 1 Tag). Ob das jetzt eine Verschiebung der Erdkruste meinte oder ein plötzliches Kippen der Erdachse (so daß innerhalb von Stunden/Tagen Nord- und Südpol vertauscht sind), weiß ich nicht.
Ihr würdet es mir jedenfalls leichter machen, die verschiedenen Aussagen zusammenzubringen, wenn ich jeweils weiß, um was es genau geht, denn das Wort "Polsprung" hat hier zu viele Bedeutungen.
Viele Grüße
Johannes