Re: Wie das Wissen um die Endzeit die Menschen erreicht...

Geschrieben von Waldgeist_33 am 06. September 2002 12:42:29:

Als Antwort auf: Re: Thomas S. Gibson - Christlicher Prophet aus Kanada geschrieben von Erziraffael am 05. September 2002 18:06:42:

»"Soll ich von dem Gericht, von dem Du uns heute erzählt hast, etwas auf das Pergament notieren?" fragte Johannes den Herrn, worauf ihm gesagt wurde: "Laß das gut sein, denn in jener Zeit werde Ich solche Dinge durch den Mund neu erweckter Seher und Propheten den Menschen, die eines guten Willens sind, offenbaren lassen." "Ich werde ihnen alles das, was jetzt bei Meiner Gegenwart gesprochen wird, durch ihr Herz in die Feder sagen." "... da die Menschen in jener Zeit beinahe durchgängig des Lesens und Schreibens kundig sein werden, so werden sie die neuen Bücher lesen und verstehen können. Und diese Art der Ausbreitung Meiner neu und rein wiedergegebenen Lehre aus den Himmeln wird dann um vieles schneller und wirksamer zu allen Menschen auf der ganzen Erde gebracht werden können als wie jetzt durch die Boten in Meinem Namen von Munde zu Munde."«


Anmerkung von mir:Wenn Du Probleme damit hast, hast Du wahrscheinlich auch ein Problem mit Deinem christlichen Glauben, nicht umsonst heisst es an anderer Stelle:"Der Glauben wird so klein, das man Ihn unter einen Hut bringt."
Ich glaube an Prophezeiungen und an den Allmächtigen, somit auch an die einzig logische Quelle des Zukünftigen.!


Herzlichst:waldgeist



>Mhm,
>ich persönlich habe Probleme mit Leuten die ihre Visionen von Gott persönlich erhalten wollen.
>Das mit New York sagen andere ebenso und sowas kann man abkupfern. Und das zweite klingt wie "Sie werden 100 Jahre alt, wenn Sie nicht vorher sterben"...Spässle.



Antworten: