Re: Billionen-Klage

Geschrieben von Viocat am 05. September 2002 10:31:08:

Als Antwort auf: Re: Billionen-Klage geschrieben von Hubert am 05. September 2002 10:26:29:

>Hallo XI,
>in diesem Zusammenhang könnten auch Probleme auf Deutschland zukommen. Wie einem Kommentar in der heutigen FAZ zu entnehmen ist, habe es Bundeskanzler Schröder gegenüber der US-Administration unterlassen, seine ablehnende Haltung zu einem evtl. Irak-Einsatz durch entsprechende diplomatische Signale als Wahlkampfgetöse auszugeben. Das heißt: Die Amerikaner sind zu dem Schluß gekommen, daß Schröder mit seinem „Nein“ genau das meint, was er sagt. In Verbindung mit der Tatsache, daß Deutschland mutmaßlichen Terroristen jahrelang Unterschlupf gewährt hat, könnte dies unser Land leicht in die Rolle eines „Schukenstaates“ drängen und unseren Kanzler unter Antisemitismus-Verdacht.
>Herzlichst,
>Hubert

dann kann ich mich ja auch auf eine Millionenklage vorbereiten , weil mein Urgroßvater im westen orden gesammelt hat (1916) bevor er über den Haufen geschoßen wurde .

Leute so werden geschichtiliche Schuldscheine geschrieben , ich würde sagen das Fell wird gerade aufgeteilt bevor der Bär erlegt wurde .
Gruß Viocat


Antworten: