Re: @ unsere Medialbegabten...Budapest !
Geschrieben von Bine am 05. September 2002 00:29:56:
Als Antwort auf: @ unsere Medialbegabten...Budapest ! geschrieben von Apollo am 03. September 2002 23:36:25:
Hi Apollo,
jetzt komme ich endlich zu Deinem Posting, bei mi gehts ziemlich rund zur
Zeit:-)Gestern im Chat erschien ein Gast und fragte mich, ob ich etwas zu dem Posting sagen könne. Ich hatte es noch nicht angesehen, weil ich erst sehr spät Zeit hatte und bin gleich zum Ratschen in den Chat.
Das erste, was ich sah, war ein blutiges Messer.
Weiter sah ich eine Moschee, an der irgendetwas sehr eigenartig war. Etwas Bedrohliches ging von ihr aus. Von mir aus gesehen links von der Moschee befand sich an einem großen Gebäude eine Steintreppe, deren Stufen ziemlich abgetreten waren, diese Treppe hinauf gingen drei Männer.
Den linken konnte ich nicht so gut sehen, der in der Mitte war durch einen Messerstich schwer verletzt, der rechte war ein Typ wie Brad Pit, der war der Mörder. Die beiden Männer stützten den in der Mitte. Der in der Mitte hatte einen dunklen Anzug an und von hinten sah es aus, als ob er wenig Haare hätte (Putin ?)Jedenfalls sah ich dazwischen immer wieder diese Moschee, vielleicht at es mit einem moslemischen Feiertag zu tun ?
In dem Gebäude wollte man sich wohl in einem Raum treffen, der mal wieder einen Anstrich nötig hätte (oder die Wände sind beabsichtigt gelblich).
Ich stand übrigens an einer Statue/Säule. Weißt Du, ob es da so etwas gibt ?
Jedenfalls würde ich mir fast zutrauen, daß ich den Blonden wiedererkennen würde, wenn ich ein Bild sehen würde.
liebe Grüße
Bine
>hallo
>ich möchte mal eure mediale hilfe, gerne für folgende aufgabe in anspruch nehmen :
>wie von Irlmaier mal geschaut wurde, und von KLL später in diesem forum beschrieben, könnte Budapest noch eine bedeutsame rolle spielen. In hinblick auf die ermordung des " Dritten Hochgestellten " :
>>>Ein Bekannter besuchte vor einiger Zeit einen Mann, der noch ein Jugendlicher war, als Alois Irlmaier oft bei seiner Familie zu Besuch war. Man könnte sagen, der Seher war ein Freund des Hauses.
>
>Der Mann erzählte nun einiges, das die von Adlmaier, Bekh etc. kolportierten Aussagen stützt, modifiziert und ergänzt.
>
>U. a. kam die Rede auf den "dritten Hochgestellten". Irlmaier erzählte, dies passiere drei Tage bevor die ersten russischen Truppen in Passau stünden.
>
>Der Mord passiere bei einer rasch einberufenen Friedenskonferenz in Budapest,Ungarn. ( Parlament - Gebäude mit 4 Türmen... )
>Nachdem die Russen irgendwelche Gebiete annektiert haben, kommt es zu dieser Konferenz, auf der ein wichtiger Politiker getötet wird. Irlmaier beschrieb die Physiognomie des Opfers.
>Es kommt aufgrund eines Blitzangriffs russischer Einheiten in Belgrad ganz kurzfristig zu einer Konferenz in Budapest. Dabei wird ein Hochgestellter ermordet, wahrscheinlich erstochen.“
>
>„Der Hochgestellte wird von den Russen ermordet, daraufhin erklärt sein Nachfolger den Russen schlichtweg offiziell den Krieg. Doch die Amerikaner sind völlig verblüfft, dass die Russen schon am 3. Tag danach angreifen. Sie dachten, dass die Russen noch eine Zeit lang brauchen, bis sie mobil machen und angreifen. Aber das wird nicht lange dauern, die Russen sind wie aus dem Erdboden hervorgezaubert, wie die Schwammerl im August." (Quelle:KLL) <<
>
>Daher möchte ich Euch gerne bitten , euch das Parlamentsgebäude in Budapest mal zu gemüte zu führen. Früher wurde beim gebäude mit dem 4 Türmen das Schloss von Rambouillet in Frankreich genannt,das bei den Friedensgesprächen zwischen NATO und Jugoslavien ein Verhandlungsort war.. aber es sieht so aus, dass doch eher das Parlamentsgebäude in Budapest gemeint sein könnte.Und zwar genauer das Gebäude RECHTS neben der Kuppel !
>wäre interessant, ob ihr da was ersehen könntet...
>Danke und gruss
>apollo
>