Re: Krieg mit Russland ?

Geschrieben von FBA am 04. September 2002 20:06:02:

Als Antwort auf: Re: Krieg mit Russland ? geschrieben von Badland Warrior am 04. September 2002 19:36:06:

>Hi, FBA!
>Vergiss aber nicht, dass die Chinesen auch noch das eine oder andere Hühnchen mit Russland zu rupfen haben und laut Prophezeiungen eingreifen werden, wenn der Russe in Europa einmarschiert. Weshalb die chinesen daran ein Interesse haben können, habe ich ja schon mal geschrieben.
>Badland Warrior

Hallo BW,

es ist mir schon klar, dass es zwischen den beiden Ländern noch einige Rechnungen zu begleichen gibt.

Man darf aber weder die russischen noch die chinesischen Interressen vergessen.

China ist auf die USA wegen der "Taiwanfrage" nicht gerade gut zu sprechen.
Russland fühlt sich vom Westen ausgenutzt.
Dazu kommt, dass diese beiden Länder eventuell den Plan der USA in Bezug auf die "Weltherrschaft" durchschaut haben und ihre Differenzen beiseite legen.

Ob nun China ein falsches Spiel mit Russland spielt, ist eine andere Frage.
Warum sollten man die Gelegenheit nicht nutzen, wenn die USA in der Wüste gebunden ist, und wiederum die Russen bei einem Angirff auf Europa eine Tür zu den Chinesen offen lassen ( "müssen" aus Material und Menschenmangel).

China hat gewaltig aufgerüstet und ist von der Menschenmasse her schon eine Weltmacht.

Naja, warten wir es ab.

Gruß FBA



Antworten: