Re: Zu den Diskussionen im Forum

Geschrieben von Johannes am 03. September 2002 13:02:05:

Als Antwort auf: Re: Arbeiten vielleicht einpaar Juden am Deinem Finanzamt ? :-)))) geschrieben von XI am 03. September 2002 11:47:10:

> Arbeiten vielleicht einpaar Juden am Deinem Finanzamt ? :-))))

Hallo XI,

wer weiß? ;-))

> Mir persönlich ist es eigentlich egal, wer "gut" oder "böse" ist,

Das ist schön, daß Dir das egal ist, denn dann kann man die Fakten meist klarer sehe.

Aber schau doch mal zurück auf die ganzen Diskussionen zum 11. September, hier und in anderen Foren. Da weigern sich einige Leute beharrlich, auch nur die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, Moslems könnten ein Massaker verursacht haben. Eher kommen Ufos oder reichsdeutsche Flugscheiben in Frage, und natürlich auch die Amis selbst.

Ich trenne für mich 2 Sachen. Das eine ist die Schuldfrage im Sinne des wahren Drahtziehers im Hintergrund. Hierzu halte ich die Ideen von Swissman für interessant (wenn auch unbewiesen), daß die eigentlichen Drahtzieher in Moskau sitzen, die so die USA in eine Falle locken und destabilisieren wollen. Hierzu wäre es durchaus kein Widerspruch, daß die USA kapitale Fehler bei der Abwehr begangen hat (Agenten).
Aber die andere Sache ist die, daß einige Menschen wie der berühmte Pawlowsche Hund reagieren: Da war ein Attentat? Wir müssen gleich untersuchen, wie die Juden das fertiggebracht haben, sagen sie, denn wer soll es sonst gewesen sein? Gibt es irgendeinen, vielleicht auch indirekten Vorteil, den Israel daraus ziehen könnten? Aha! Der Täter ist also klar! ??

Oder schau Dir doch mal an, wie über Bush geredet wird. Einigen scheint ganz klar zu sein, daß er von den Illuminaten/Juden/Zionisten/... eingesetzt wurde, denn schau doch nur mal auf das Wahlergebnis: Ganz knapp, nur durch einen Prozeß wurde Bush Präsident. Ganz klar, hier waren die Illus am Werk, denn wie sollte er sonst den Prozeß gewinnen? Und daß Al Gore eigentlich die Mehrheit der Stimmen gehabt haben soll, ist auch nur ein unbestätigtes Gerücht, denn genau das hätte ja in einem (dann nicht zugelassenen) Prozeß erst geklärt werden sollen. Aber da diese Meinung in der Auseinandersetzung unterlag, hat man nun den Beweis, daß der Sieger von den Illus gekauft ist. Quod erat demonstratum. Wie sonst hätte er denn siegen sollen?

Eins wird dabei allerdings gern vergessen: Wer führte denn in den Verschwörungslisten die Hitliste mit den meisten jüdischen Mitarbeitern an? Das war doch Al Gore mit seinem gelanten Außernminister Lieberman, der dann der erste Jude in dieser Position gewesen wäre. Hätte Al Gore gewonnen, wäre doch der Einfluß der Zionisten ganz klar gewesen. Nun hat er nicht gewonnen, aber aus das ist ganz klar, denn die Illus haben es eben so gewollt?

Über den ersten Teil, wie man Menschen dazu bringt, ein solches Massaker zu verüben bzw. wie das gesteuert wird (oder außer Kontrolle gerät?), sollte man sich schon unterhalten. Aber überall nur das Bild vom häßlichen Juden bzw. bösen Sharon hochzuhalten, das bringt uns nicht weiter. Und genau hier setzt meine Kritik an. Ich habe überhaupt nichts gegen ungewöhnliche Gedanken, aber in der Regel funktioniert doch das meiste gemäß Pawlow Egal, was passiert, ob so oder auch genau anders herum, die Schuld steht bereits vorher fest. Und ein Motiv zu finden, das fällt dann auch nicht schwer.

In den letzten Tagen, wo ich mich wegen dem Streß etwas aus dem Forumsgeschehen heraushalten mußte, habe ich dafür die Entwicklung des Forum etwas mit Abstand betrachten können. Und sehe mal etwas deutlicher, daß Haarp an allem Schuld sein soll, etc. Egal also, ob wir Regen im August oder Sonne im Oktober haben, Haarp war schuld. Nun hat Haarp sicher auch Nebenwirkungen auf das Klima. Aber was Haarp konkret an Detailereignissen alles zugetraut wird, das erinnert mich eher an die Zeit der Hexenverfolgung. War die Hexe nicht auch da, kurz bevor das Vieh krank wurde? Und hat die nicht mal erzählt, für jede Krankheit gäbe es ein Kräutlein? Alles klar, mit ihren Kräutern hat sie das alles angerichtet, sie hat es ja selbst zugegeben. Und den Nachbar hat sie doch auch nicht besonders gemocht, da brauchen wir gar nicht mehr lange nach dem Motiv zu suchen, sondern nur noch Brennholz sammeln... :-(

Wie gesagt, nichts gegen Hintergrunddiskussionen und Aufklärung, aber dann bitte etwas mehr als bei Pawlow. Darum geht es mir.

Viele Grüße

Johannes



Antworten: