Re:Und alle Parteien geben von der Wahlkampferstattung 15% für die Flutopfer ab!
Geschrieben von HELMUT am 26. August 2002 21:42:17:
Als Antwort auf: Angela Merkel hat jetzt auch ihren Finanzskandal (nicht so ernst zu nehmen) geschrieben von Schamane am 26. August 2002 19:43:51:
Hallo,
das wäre doch mal was gescheites aber wahrscheinlich bleibts auch ein Witz;-)))
Viele Grüße
Helmut>Angela Merkel hat jetzt auch ihren Finanzskandal.
>Altkanzler Kohl hat ihr mal 50 Mark für einen Friseurbesuch gegeben,
>und keiner weiß, was mit dem Geld passiert ist.
>Clinton, Schröder und Kohl kommen in den Himmel. Alle drei haben ihre Ehefrauen mit anderen Frauen betrogen. Gott will den dreien noch eine letzte Freude bereiten und lässt alle drei im Himmel ein Rennen fahren. Gott: ?Kohl, du bekommst von mir einen Ferrari, denn du hast deine Frau nur einmal betrogen. Schröder, du bekommst von mir einen Opel, denn du hast deine Frau fünf mal betrogen, und Clinton, du bekommst von mir einen Fiat, denn du hast deine Frau zehn mal betrogen". Gottes Wille geschehe und wie dem so ist fahren Clinton, Kohl und Schröder mit ihren Autos ein Rennen. Natürlich kommt der Kohl als erster mit seinen Ferrari an, kurz danach der Schröder. Nach einer Weile kommt der Clinton in seinem Fiat an und lacht ohne Pause. Da fragen ihn Schröder und Kohl warum er denn so lacht. Darauf antwortet der Clinton: ?Ich hab auf dem Weg hierher den Papst gesehen, der gurkt auf einem Dreirad auf der Rennstrecke rum".
>Finanzminister Eichel hat einen 10-DM-Schein verloren. Ein Junge findet ihn und verlangt 10% Finderlohn. "Du spinnst wohl", wettert Eichel, " hier hast du 5 DM, und nun verschwinde!"
>
>Bundeskanzler Schröder und Finanzminister Eichel spazieren durch die Berliner Innenstadt. Schröder: "Schau Dir mal diese Preise an: eine Hose 20 Mark, ein Mantel 25 Mark und ein ganzer Anzug 50 Mark! Da sieht man
>deutlich den Erfolg unserer Wirtschaftspolitik!"
>Eichel erblasst über soviel Sachkunde.
>"Gerhard, dass ist ein Schaufenster der chemischen Reinigung."
>
>Was haben die CDU und die Samenbank gemeinsam?
>Bei beiden bleiben die Spender anonym.
>
>Schröder und Scharping sitzen
>in einem Boot. Das Boot geht
>unter. Wer wird gerettet?
>- Deutschland!
>
>Was passiert, wenn man Minister Eichel in die Wüste schickt?
>Der Sand wird teurer.
>
>"Was machen Sie, wenn Sie gewählt werden?" fragt der Reporter den Politiker, der sich um ein Amt bewirbt.
>Darüber mache ich mir wenig Gedanken, bekennt der Politiker, was mich beschäftigt ist,was ich machen werde, wenn ich nicht gewählt werde.
>Stürmt ein Terrorist in den Bundestag. Alle Abgeordenten werfen sich zu Boden.
>Da fragt der Terrorist: "Wo ist Gysi?"
>Alle Abgeordneten stehen wieder auf und zeigen auf Gysi: "DA! DA! DA!"
>Sagt der Terrorist: "Gregor, duck dich."