Re: Deutschland Prognose

Geschrieben von Chile-Klaus am 26. August 2002 15:34:03:

Als Antwort auf: Re: Schröder ist der bessere Lügner geschrieben von Astro am 26. August 2002 13:21:45:

Hallo Astro,

>ich habe einige Saturnkonstellationen hinter mir (oder auch noch vor mir) und konnte nach meiner Knieoperation

Wie es sich anhört bist du noch mittendrinn in deinen "Veränderungen", sozusagen in der Phase beim steinbockmäßigem "Aussitzen" deiner Konstellationen? ;-))))

>ein sehr gutes astrologisches Buch über den Horoskopvergleich verschiedener Wahlen und Parteien und die astrologischen Prognosen für diese Wahl im Besonderen lesen (s. mein Buchtipp vom 19.08.).

Muß ich mir noch raussuchen. Solche Tips interessieren mich immer.

>Auch die Autoren sehen einen knappen Sieg von Schröder (Uranus am AC um 18 Uhr, rückläufiger Merkur). Mit Saturn am MC beim Sonnenaufgangshoroskop des Wahltages, weißt Du auch, was auf uns zukommt in den nächsten Jahren. Zusätzlich steht dieser Saturn in Spannung zu Neptun und es stellt sich die Frage, wer den Konkurs und die Pleiten besser verwaltet.

Zwar von einer anderen Seite her betrachtet (Solare Deutschlands u. Direktionen) sehe ich ebenfalls dunkle Wolken aufziehen. Damals (ich glaub im Winter oder Frühling?) habe ich übrigens anhand der Solare Deutschlands ein paar Dinge prognostiziert: 23. Mai 2002 - 23. Mai 2003 Erschütterung Deutschlands, Begegnung mit dem Tod, Schicksalhaftes Erleben (Saturn in 10 Konj. Mondknoten Opposition Pluto in 4, weiters Mars in 10 Quadrat Lilith, Sonne in 10 Quadrat Uranus in 7 / Spitze 7 Fisch = Neptun!!!. Totale Unruhen welche nicht vorhersehbar sind, es kommt etwas von Außen mit vielen Toten womit keiner rechnet.
Mars Trigon Uranus: Sie werden handeln, was sie machen ist gut.
Steinbock in 5 eingeschlossen: Ernst kehrt ein, keine Partystimmung mehr, auf die Familie, Zusammenhalt, wird wieder mehr Wert gelegt....

Duch die Terroranschläge und die Horoskope von Bush u. USA (Neptun in 7) habe ich bei der Erstellung der Prognose damals nicht an das Fließende (ebenfalls eine Entsprechung von Neptung), das HOCHWASSER, gedacht sondern eher einen Zusammenhang zum Terrorproblem (unklares Feindbild) gesehen.

Kannst du oder sonst jemand mir behilflich sein meinen damaligen Beitrag aus dem Archiv auszugraben? Dann würde ich mir gelegentlich Deutschland (wenn möglich mit dir Astro?) noch mal näher anschauen...

>Für nächstes Jahre sehen die Autoren eine Staatskrise und vermuten aufgrund zahlreicher Horoskopvergleiche entweder eine sozialliberale Koalition oder eventuell sogar eine große Koalition 2003; also einen Regierungswechsel. Unheilvoll sehen sie die Rolle der PDS mit Uranus am AC (s.a. 1918) und Pluto am MC.

Ungefährer Inhalt meines damaligen BRD-Postings:
Solar 2004 - 2005, Werte von Besitz werden sich ändern (Uranus Haus 2 in Fisch (Neptun!!!) in Opposition zum Jupiter in 8 (gemeinsamer Besitz), AC Steinbock (Einschränkungen), Neptun in 1 (falsche Entscheidungen,.....) Stimmung im Volk depressiv (Spitze 7 Krebs, Mars, Saturn, Mond in Konj.)

Was mir sonst noch zur wahl einfällt poste ich im bereits laufenden Astrologie-Thread im BIW-Forum. Hast du die Daten vom Westerwelle? Gründungsdaten von der PDS? Kanditat von der PDS???

liebe gruesse
chile-klaus

PS.: Zu meiner Prognose zu ITALIEN stehe ich übrigens weiterhin!!!




Antworten: