Re: Offener Brief aus dem JoCo Forum

Geschrieben von H.Joerg H. am 25. August 2002 23:45:56:

Als Antwort auf: Offener Brief aus dem JoCo Forum geschrieben von Schamane am 25. August 2002 19:25:14:

N´abend!

Kaum ist es etwas ruhiger, den Diskussionsbedarf der Prophezeiungen abzudecken, schon meinen einige annehmen zu können, aus dem Forum ein Pseudo-politisches zu schmieden. Und dann auch noch über diese KRR, die immer noch bemüht ist, in ihrem Kompetenzgerangel, darüber zu entscheiden, wer sich denn das Geld für Personalausweise etc. aus eigener Fabrikation das Hosenbein runter schieben darf.

Vor langer Zeit stellte ich in einem mittlerweile geschlossenen Forum (nicht Jo Conrad), eine mir zugespielte Information per Fax, betreffs des Ausschöpfungspotentials KRR und Ufo-Thematik zwischen 2 dubiosen Herren der selbigen Gruppierung, ein mehr als aufschlussreiches Schreiben über gewisse Absprachen und kalkulierte Vorgehensweisen im Umgang, neue "Opfer" für ihre KRR-Sache zu gewinnen, der Öffentlichkeit zur Verfügung.

Keine 2 Minuten später wurde der interessante und entlarvende Bericht gnadenlos gelöscht.

Es wäre nichts dagegen einzuwenden, gerade in Wahlkampfzeiten wie sie momentan angelaufen sind, und die zumal in äußerst schwierigen 4 Jahren politischen Agierens entscheidender Innen-, wie Aussenpolitischer Herausforderungen münden werden, auch im Forum über die Konsequenzen des anstehenden Wahlausgangs, Diskussionsbereitschaft zu signalisieren. Aber bitte nicht, indem man dieser dubiosen KRR ein Forum bietet.

Schreibt dann mal einer wie ich, eine Glosse über den wahrhaftigen Fehltritt des
windigen Stoibers beim Torwandschießen vor 3 Wochen, wird ein solcher ironischer Text sogleich gelöscht. Es kann also nicht sein, daß hier mit zweierlei Maß Entscheidungen gefällt werden, die augenscheinlich und m.E. gezielt zu einer üblen Propaganda - dem rechten politischen Spektrum zugespielt - ohne Skrupel Tür und Tor geöffnet werden.

Wollte ich nur schnell loswerden. Gesundheitlich geht es mir momentan eher schlecht. Deshalb auch meine Zurückhaltung letzte Woche im Forum. Stehe unter starken Schmerzmitteln, und bin deshalb stark beeinträchtigt. Da merkt man doch, die Gesundheit ist das höchste Gut! Da können mich selbst die abgedroschenen Phrasen in Politik und überhaupt, nur selten zu einer Regung veranlassen. Dies war nur eine Ausnahme, indem ich vor "Organisationen" wie KRR und ihrer Hintermänner warnen wollte.

Alles Gute-bis demnächst

Jörg




Antworten: