Re: irakangriff abgeblasen?

Geschrieben von Apollo am 25. August 2002 19:03:19:

Als Antwort auf: Re: irakangriff abgeblasen? geschrieben von Guerrero am 25. August 2002 17:32:52:

>meine zweifel, frage? sind die letzten aussagen von bush ernst zu nehmen,
>bzgl. der irakangriff ist abgeblasen, oder ist dies nur ein versuch,
>ruhe in die angelegenheit zu bringen, bis es im januar ernst wird!
>gruss
>guerrero

hallo guerrero

ehrlichgesagt...auch ich argwöhne, dass man nur die lage " beruhigen " will!
Aber es gibt schon zu denken, wenn sogar ehemalige US - Minister dringend
vor einem Irak - Angriff abraten. Oder ist es doch nur KALKULIERTE " Show ", um zeit zu gewinnen.. ?

Die Ruhe vor dem Sturm ..?

gruss apollo

Antworten: