Schredder

Geschrieben von Astro am 23. August 2002 19:10:43:

Hallo Foris,
Ich wollte noch einmal meine Wahlprognose vom Frühjahr nachlesen. In unserer Suchmaschine unter „Schredder“ bin ich dann fündig geworden. Inzwischen scheint es sich zu bestätigen, dass sich alles zerstoibern wird.

Neptun am Deszendenten heißt für Stoiber nicht nur Frustsaufen, sondern auch, dass ihm wegen der Hochwasserkatastrophe die Felle wegschwimmen. Neptun steht auch für die Linken, mit denen er sich auseinandersetzen muss. Das dürfte in erster Linie die PDS sein, die hier das Zünglein an der Waage ist.
Deswegen geht auch nächstes Jahr Schröders Regierungskoalition in die Brüche und Schröder versucht vermutlich mit der FDP den Konkurs zu verwalten. Über die massiven Einschränkungen, die uns erwarten habe ich schon einmal geschrieben; ebenfalls, dass Joschka Fischer 2003 in Rente geht.

Die CDU hat weiterhin ihre Barzeljahre, also nichts los mit denen. Erst 2006 steht, wenn dann Wahlen sein sollten, ein Wechsel an.

Auch den 11. August als Katastrophendatum , als der große Regen kam, habe ich schon damals am 3. April erwähnt, aber unter dem Eindruck der mir bekannten Prophezeiungen falsch interpretiert. Mars und Sonne standen auf dem Nostradamuskreuz der Sonnenfinsternis von 1999 und Neptun gegenüber. Aber Neptun steht nicht nur für Rauch und Gift, sondern auch in erster Linie für Wasser und Fluten.
Auch im nächsten Jahr stehen zu diesem Zeitpunkt im August erhebliche Spannungen an, dann gibt hier sicherlich wieder Diskussionen um Glutregen und Erntezeiten.
Hier noch einmal mein Beitrag vom 3. April
Gruß Astro

Geschrieben von Astro am 03. April 2002 14:43:22:
Als Antwort auf: CDU-Drehbuch 2002: geschrieben von Fred Feuerstein am 03. April 2002 12:36:27:

Hallo Fred,
das Horrorskop von Schröder habe ich mir gar noch nicht angeschaut, das von Stoiber nur sehr flüchtig. Ich denke für den Letzteren wird sich alles zerstoibern. Am Wahltag, 22.09.02, falls der bleibt, ist bei ihm viel Neptun angesagt. Neptun am Descendenten im Wassermann in Opposition zu Pluto am Löweaszendent und Neptun auf seiner Neptunsonne Ende Jungfrau Anfang Waage. Das ist mir zu viel Neptun (Vollrausch, Täuschung, Desillusionierung, ...).
Wenn die Amis richtig loslegen, dann will der Michel doch seine Ruhe und die findet er nicht bei Rühe oder Stoiber.

Etwas anderes habe ich gestern gefunden: Einstürzende Hochhäuser:
Der bekannteste Europäische Mundanastrologe Claude Weiss schreibt im seinem letzten Update vom 28.03.2002 bei :
http://www.astrodata.ch/astroheute/index.htm, über die Erdbebenserie in Afghanistan, dass die große Nostradamuseklipse von 11.08.1999 auch bei diesem Erdbeben angezeigt hat. Er hat auch bei den schweren Erdbeben von Izmit (Türkei und Griechenland 1999) und dem Erdbeben von Pakistan/Indien (Winter/Frühjahr 2001) gezeigt, dass dieses große Kreuz am Himmel diese Katastrophen anzeigt.

Am 13.09.1999 saß Venus auf der Sonnen/Mondstelle im Löwen und in Moskau explodierten die beiden Hochhäuser mit Hunderten von Toten.
Am 11.09.2001 saß Venus wieder minutengenau bei 18.21 Grad Löwe auf dieser Sonnenstelle; es gab den WTC - Anschlag......

Um den 11. August sitzen Mars und Sonne auf dieser Stelle im Löwen und es wird uns wieder warm, denn Mars steht für "Funken" und Feuer.





Antworten: