Re: Des widerspenstigen Zähmung...

Geschrieben von Apollo am 22. August 2002 23:19:21:

Als Antwort auf: Re: Des widerspenstigen Zähmung... geschrieben von Burgwart am 22. August 2002 22:48:29:

hallo Burgwart

>1. Zu Schröder, von dem du fälschlicher Weise annimmst, dass er sich den USA widersetzt:

Nein...ich pers. nehme das nicht an !Ich beziehe mich nur auf die OFFIZIELE Rolle , die ER spielt...

>>2. Zu den USA, von denen du glaubst, dass sie hinter einem fingierten Anschlag stecken sollen, um Deutschland auf Linie zu bringen:

Denk an PEARL HARBOR...

>Die USA haben ganz andere Mittel und Möglichkeiten, Deutschland dahin zu bekommen, wohin sie es haben wollen. Sie tun es nicht durch offenen Streit, nein, ganz im Gegenteil. Sie sagen sich: Warte nur mal ab, Deutschland ist pleite und kann sich nicht mehr aus sich selbst finanziell helfen. Wir bescheren euch so viele Arbeitslose, dass ihr nicht mehr merkt, was hinten und vorne ist. Große deutsche Firmen werden seit einiger Zeit platt gemacht oder -wenn sie gut sind, oder Teile gut sind, werden aufgekauft, dabei werden 2/3 der Belegschaft Herrn Schröder vor die Haustür gesetzt. Mal sehen wie lange es Deutschland aushält, wenn wir nichts mehr bei Ihnen kaufen.

zur erinnerung :

z.B.die US - FIRMA CHRYSLER ,die von der DEUTSCHEN Daimler Benz UEBERNOMMEN wurde, und jetzt in den Staaten selbst in der Krise steckt...
aber grundsätzlich, wird da nur die alte, kapitalistische empfehlung umgesetzt :
" Wie schaltet man die Konkurrenz aus ? ...inden man sie aufkauft!- auspresst ! - und zumacht ! "

und Dank der Börse bzw.Aktienbeteiligung, geht das völlig LEGAL über die Bühne.
ES LEBE DIE GLOBALISIERUNG ! ...von der ich pers. immer mehr behaupte, dass sie unser ALLER Untergang ist..

>3. Septemberwahl und USA
>Die USA setzen auf Stoiber, da sie wissen, dass bei den Schwarzen ihre Pläne und Ideen ausgeführt werden und zwar so schön und zuverlässig wie unter Kohl. Sie werden alles daran setzen, dass Schröder nicht mehr dran kommt, wenn er seine Linie in der Außenpolitik nicht den USA anpaßt.

da geb ich Dir Recht ! Mit Stoiber wird es die Bush- Regierung EINIGES leichter haben ! Das glaube ich auch...Würde mich gar nicht wundern, wenn er mit der Bush - Regierung bereits geheime " Absichtserklärungen " vereinbart hat...

gruss apollo


Antworten: