Re: @astro - Umfrageergebnisse Wahlen
Geschrieben von Astro am 22. August 2002 16:01:37:
Als Antwort auf: @astro - Umfrageergebnisse Wahlen geschrieben von ahlfi am 22. August 2002 14:12:17:
Hallo ahlfi,
selbst untersucht habe ich die Wahl nicht, wohl aber das interessante Buch mit zahlreichen Horoskopen gelesen (Ein Muss für jeden Astrologen, der sich mit Wahlen beschäftigt; s. link).
Danach sieht es eben für Schröder um einiges besser aus als für Stoiber, der sicherlich bei der CSU ein beachtliches Ergebnis einfährt.
Auffallend sind folgende Aspekte:Nervosität, Hektik, Überraschungen (z.B. vermuten die Autoren eine hohe Wahlbeteiligung)
(Uranus bei Wahlschluss am AC)Kommunikationsprobleme, Auszählungsprobleme, Verzögerungen, es dürfte einige Zeit dauern bis die neue Regierung steht. (rückläufiger Merkur)
Bei Sonnenaufgang am Wahltag steht Saturn in der Himmelsmitte (MC). Das könnte zwar einerseits für den konservativen (Saturn) Stoiber stehen, andererseits aber durchaus bedeuten, dass alles beim Alten (Saturn) bleibt. Das Horoskop ist am Wahltag relativ harmonisch, das deutet nicht auf einen Umsturz oder Regierungswechsel hin. Könnte aber auch bedeuten, dass es egal ist, ob Schröder oder Stoiber gewinnt.
Gewinnen tut in erster Linie der Staat (Saturn).
Saturn an der Himmelsmitte bedeutet aber auch für die nächste Legislaturperiode: Viele Gesetze, viele Mühen, viel Arbeit und kaum Erfolge, viele Abstriche, starke Einschnitte, Behinderungen,
Abstriche bis auf das Skelett, das wirklich Notwendige. Das betrifft - wenn Saturn nächstes Jahr in den Krebs geht - alles Fürsorgende, Nährende, Versorgende, Bemutternde.
Reduktion bis auf die Knochen.
Das Sternzeichen Krebs steht auch für Heimat, Herkunft, Vaterland, Kindheit....Wenn Saturn im Krebs stand gab es für Deutschland immer eine Regierungskrise, d.h. 2003 eine neue Regierung!
Das auffallendste Horoskop hat die PDS mit Pluto am MC und die wird sich aggressiv und lautstark in Szene setzen, besonders dann wenn der Kanzler von ihr abhängig sein sollte.
Und bei möglichen Szenarien für Deutschland haben Leute aus dem Prophezeiungsforum doch wohl keine Probleme??
PS: wichtige Termine für die USA nach dem Boydhoroskop (1. Kriegserklärungshoroskop an England 1775; spielte bei allen Kriegserklärungen bisher eine Rolle):
November 2002, April - Mai 2003, dann erst wieder 2005. Das heißt nicht, dass es dann unbedingt losgeht; aber man beschäftigt sich zumindest damit.Viele Grüße
Astro
>Ich glaubem du hast den Ausgang der Walh mal astrologisch untersucht. Wenn es nach der letzten Umfrage geht, könnte der Schlüssel wirklich bei der PDS liegen und einige Probleme auf uns zukommen. Aber lies selber:
>Rot-Grün holt in Umfrage auf
>22. Aug 14:02
>
>SPD und Grüne haben ihre Werte in einer Forsa-Umfrage leicht verbessert. Gerhard Schröder baute seinen Vorsprung gegenüber Herausforderer Stoiber aus.
>Union und FDP haben in einer Forsa-Umfrage zur Bundestagswahl ihre Mehrheit wieder verloren. In der so genannten Sonntagsfrage bleibt die Union mit 40 Prozent zwar weiterhin stärkste Partei. Allerdings verlor sie im Vergleich zur Vorwoche einen Prozentpunkt. Die FDP musste sogar Einbußen von zwei Prozentpunkten hinnehmen und fiel auf acht Prozent.
>SPD und Grüne und PDS gewannen jeweils einen Prozentpunkt hinzu und kamen auf 36 bezeihungsweise sieben Prozent.
>Auch die PDS legte einen Prozentpunkt hinzu und erreichte wieder die Marke von fünf Prozent. Insgesamt ergäbe sich im Bundestag ein Patt zwischen Regierung und PDS auf der einen sowie Schwarz-Gelb auf der anderen Seite.