Wetterleuchten über Europa

Geschrieben von bonihopi am 21. August 2002 22:33:20:

Hi Foris,

Johann Kössner (Mayaforscher; http://www.maya.at/) schrieb vor Jahren die Broschüre "Wetterleuchten über Europa".
Ich habe sie heute wieder gefunden, als ich unseren Keller aufräumte ;-).

Zitat S.17:
"Aufgrund der zugänglich gewordenen Einblicke in die fraktalen Gesetze der Zeit ist das Wissen vorhanden, dass die nächsten Jahre, mit einem ersten Höhepunkt im Jahre 2002, eine Veränderung des planetaren Geschehens einleiten werden. Die darauffolgenden Jahre bis 2005 werden unsere Welt in eine neue Realität, die mit der jetzt noch gültigen sehr wenig zu tun haben wird, ver-rücken. Dieses Wissen ist jedoch ungeeignet, irgendwelche Zukunftsprotokolle kommender Ereignisse zu erstellen. Die konkret sich darstellenden Einzelheiten werden unmittelbar vom jeweiligen kollektiven Bewusstsein bestimmt, so dass auch alles sehr viel anders laufen könnte als wir es heute erahnen oder "sehen"."

S.20:
"Nur dritt-dimensional begrenzte Bewusstseine sehen im Zeitgeschehen Dramen, die sie mit Ängsten reflektieren müssen. Spirituell entwickeltes Bewußtsein weiß Bescheid um die evolutiven Gesetze; alles dient nur der Weiterentwicklung, die nächste entscheidende Etappe hat sich in Bewegung gesetzt. Habe keine Angst vor den bereits begonnenen Abläufen; jeder Geburtsvorgang hat etwas Mulmiges an sich, ist aber letztlich etwas Wunderbares!"


Vielleicht denkt ihr jetzt: "Das klingt ja total abgefahren und abgehoben ohne jeden konkreten Bezug zur Realität". Diese Kritik ist sicherlich berechtigt. Anderseits lohnt es sich immer wieder, den Kopf zum Luftholen in die Höhe zu strecken, auf einen Baum zu klettern oder den nächsten Berg zu besteigen, damit man den Überblick behält und nicht an einzelnen Bildern hängenbleibt. Wichtig ist der Prozess und nicht die einzelne Prophezeiung, die sich manifestieren mag oder auch nicht. Und der Prozess hat schon längst begonnen.

Wie sagt unser BW?
Kommt gut durch!

bonihopi






Antworten: