Re: Nicht unmittelbar aber sehr bald.
Geschrieben von Bine am 21. August 2002 18:50:27:
Als Antwort auf: Nicht unmittelbar aber sehr bald. geschrieben von Vernon am 21. August 2002 08:28:56:
Hi Vernon,
>Zurzeit ist es da unter sehr heiß und in der Wüste wird es stürmig. Ausserdem muss die Türkei noch mit ins Boot. Und da sind Anfang November Wahlen.
Eben wegen der Wahlen, denke ich daß es vorher scheppern wird. Ecevit will an und für sich keine Neuwahlen, denn da würde unter Umständen nichts Gescheites dabei rauskommen. Nach Umfragen hätte die Islamisten enorm viele Srimmen zu bekommen. Das würde eventuell dann ein Eingreifen des Militärs nötig werden lassen. Ecevit will das verhindern. Nachdem die Wahlen jetzt beschlossene Sache sind, könnten sie nur durch Kriegszustand verhindert werden !!!!
>Im September und Oktober werden wahrscheinlich nur punktuell Ziele angegriffen werden. Im November oder auch später, je nach Wetter, gehen die Flächenbombardements los.
So ein etwa könnte es sein. Eine Sicherung des Nordens z.B. soll ja jetzt bereits schon im Gange sein.
>Erst wenn die Temperaturen soweit abgekühlt sind, dass die Soldaten in ihren Panzern nicht gegart werden, geht der Bodenangriff los. Das könnte im Januar, Februar sein.
Wobei ja vorher noch sauber gebombt wird :-((
>Die Botschaftsbesetzung passt da so richtig ins Bild. "Aha," - sollen wir alle rufen, - "schaut, da ist die neue irakische Regierung".
>So wird das vorbereitet!
>Es ist so furchtbar!Das habe ich mir auch gedacht. Selbst wenn die Opposition das von sich aus gemacht hat, so sind diese Leute doch nur Werkzeug für den Dabbelju, das er genauso abservieren wird, wie die Taliban oder den Saddam, wenns ihm nicht mehr ins Konzept passt.
>Es gibt Unwissenheit, dann Dummheit, dann Ignoranz, dann Überheblichkeit, dann Verbohrtheit, dann Fanatismus und dann schließlich Krieg.
>Der wirkliche Kampf geht genau gegen das, was ich soeben aufschrieb.
>Wir kämpfen gegen Unwissenheit, Dummheit, Ignoranz, Überheblichkeit, Verbohrtheit, Fanatismus und somit gegen den Krieg.Ganz genau, und da sollten wir auch alle zusammenhalten, auch wenn wir vielleicht in kleineren Dingen etwas anders denken sollten.
Dir auch liebe Grüße
Bine>Beste Grüße an alle
>Vernon