Re: Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag

Geschrieben von bonihopi am 21. August 2002 00:31:51:

Als Antwort auf: Re: Jetzt geht's aber Schlag auf Schlag geschrieben von Bine am 20. August 2002 23:45:23:

Hi Martl,
>ja, ich denke auch, daß da jetzt die letzten Vorbereitungen laufen, um einen Grund zu haben den Irak anzugreifen. Und es geht sicher schneller los, als wir denken !
>Dann kann sich der Dabbelju ein Schild umhängen, "Gröfaz II" :->>
>Gib ja nicht viele, die ganze Völkerscharen in einen Krief führen
>können :-(((((((
>liebe blauweiße Grantelgrüße
>Bine (die den Dabbelju überhaupt nicht mag)

Hi Bine,
was hältst Du von dieser "Nachricht" ;-)?

Hussein fordert:
Waffeninspektoren in die USA!

Saddam Husseins Antrag an die UNO, Waffeninspektoren in die USA zu schicken, stieß auf große Zustimmung bei internationalen Politikern.

Der Grund sei "die zunehmende Bedrohung meines Landes und meiner friedliebenden Bevölkerung durch diesen verrückten hegemonischen Tyrran Bush, der wohl glaubt von seinem Christengott höchstpersönlich gesandt worden zu sein."
Die USA - ihres Zeichens Land mit den meisten biochemischen Waffen - zeigen sich erbost und planen bereits einen "Rundumschlag gegen die restliche Welt", sollten die "verräterischen Pläne der gottlosen UNO an unserem erleuchteten Land durchgeführt werden."

Gruß
bonihopi

Antworten: