Re: Derzeitige Lage - Krisenmanagement, Vorsichtsmassnahmen
Geschrieben von mica am 20. August 2002 22:52:34:
Als Antwort auf: Re: Derzeitige Lage - Krisenmanagement, Vorsichtsmassnahmen geschrieben von Manuel S. am 20. August 2002 21:14:54:
>Hmmm.... Finde die WK3-seite auch nicht mehr. Mal bei Josef nachfragen was da los ist. Ich sehe aber, dass das meiste was da drauf war nun bei der Katastrophenalarm.de drauf ist. Das ist derzeit die umfassendtse info zu dem angefragten thema.
Danke auf jeden Fall für den Link!
>Wie schlimm es kommen wir, kann keiner sicher sagen, aber vorsorgen kann jeder ein wenig... sei es drum, dass man sich einen vorrat von kerzen baut, oder im keller/garten was anbaut, usw...
Da kommt mir mein Sammel- und Nestbautrieb sehr zu gute *g*
>Auch stromgeneratoren sind nicht sehr teuer... Man muss nicht übertreiben, aber WENN etwas passiert, hat man vorgesorgt.
Das Thema Stromgenerator beschäftigt mich seit den Vermurungen und Stromausfällen hier wieder sehr. Kurzfristig helfen die ja, aber was ist während einer länger dauernden Krise? Wenn du der einzige weit und breit bist, der einen Generator hat, bzw. noch ausreichend Treibstoff?
Wie reagieren die sonst so lieben Nachbarn, wenn du was hast was sie nicht mehr haben?
In der Vorsorge müsste auch das Umfeld miteinbezogen werden, die Reaktionen der lieben Mitmenschen.
Da scheints mir oft besser, keine Aufmerksamkeit zu erregen und mit primitiveren Mitteln sich fortwursteln.Vielleicht leide ich aber auch nur an Pessimismus.
Lieben Gruß
mica
>Alles Liebe
>Manuel
- Re: Krisenmanagement, Vorsichtsmassnahmen franz_liszt 20.8.2002 23:06 (1)
- Re: Krisenmanagement, Vorsichtsmassnahmen mica 20.8.2002 23:34 (0)
- Re: Derzeitige Lage - Krisenmanagement, Vorsichtsmassnahmen Johannes 20.8.2002 23:04 (0)