Re: Derzeitige Lage - Krisenmanagement, Vorsichtsmassnahmen
Geschrieben von Mat72 am 20. August 2002 21:18:03:
Als Antwort auf: Re: Derzeitige Lage - Krisenmanagement, Vorsichtsmassnahmen geschrieben von mica am 20. August 2002 20:29:50:
ich hab vor kurzem eine Exel datei mit Adressen bekommen und dieses schreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Leserinnen und Leser,
lange schon warten einige von Ihnen auf Antwort bezüglich der Selbsthilfe-Datenbank, die ich in meinem Buch "Lexikon des Überlebens" angeregt habe.
Das Echo auf diese Aktion war erstaunlich gering, von Tausenden Lesern schickten nur einige Dutzend das Formular ein, um Kontakt mit Gleichgesinnten zu schließen. Ich hatte Sie um Geduld gebeten und mir selbst die Grenze von 50 Adressen gesetzt, auf die ich warten wollte, bevor ich Ihnen antworte. Nun ist diese Grenze überschritten und ich schicke Ihnen die Liste im EXCEL-Format im Anhang dieser Mail.
Ich gehe davon aus, dass Sie dieses Format auf Ihrem Computer verwenden können. Falls nicht, verständigen Sie mich bitte per Mail, damit ich Ihnen die Daten in anderer Form zukommen lasse. Bitte kontaktieren Sie mich auch, falls mir beim Eintippen ein Fehler unterlaufen sein sollte.
Die Tatsache, dass aus dem gesamten deutschen Sprachraum nur so wenige antworteten, kann auch als Chance gesehen werden, handelt es sich hierbei doch um eine positive Auswahl von Menschen, die wirklich ernsthaft an Vorbereitungsmaßnahmen interessiert sind. Mit ein wenig Glück finden vielleicht auch Sie einen Gleichgesinnten in Ihrer Umgebung. Möglicherweise werden Sie aber auch später noch von Lesern kontaktiert, deren Zuschriften mich in Zukunft erreichen.
Um sich kreuzende Briefe zu vermeiden, würde ich Ihnen empfehlen, zuerst telefonisch oder per E-Mail Kontakt auzunehmen. (Die Telefonnummern sind mit internationaler Vorwahl angegeben, wählen Sie anstatt dieser bitte eine "0", wenn Sie aus dem Inland anrufen!)
Der Anschlag auf das WTC vom 11. September 2001, der einer Vision des "Waldviertler Sehers" so verblüffend nahe kam, die global schlechte Wirtschaftslage, die schwelenden Konflikte im Nahen Osten, das US-Damoklesschwert über dem Irak, die massive Aufrüstung in der Russischen Föderation und der Volksrepublik China, all dies kann als unheilvolles Omen betrachtet werden.
Wenn Sie sich über die laufenden Entwicklungen auch im Zusammenhang mit Prophezeiungen auf dem Laufenden halten wollen, empfehle ich Ihnen den Besuch der Website
www.wk3.net
und der dort befindlichen Diskussionsforen, die den Treffpunkt im deutschsprachigen Raum darstellen, auch wenn durch Störenfriede die Diskussionskultur bisweilen leidet.
Die Website wird übrigens in Kürze in einer ganz erneuerten und erweiterten Form online gehen.
Ich möchte Ihnen alles Gute und Gottes Segen für die Zukunft und nun Erfolg bei der Kontaktaufnahme wünschen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr
Karl Leopold
karl.leopold@web.de
ich denk, Du bekommst die datei auch, wenn Du mal fragst.
- Re: Derzeitige Lage - Krisenmanagement, Vorsichtsmassnahmen mica 20.8.2002 22:55 (0)