Re: @ Bine und Jörg ...wegen England un dem Loch

Geschrieben von Viocat am 20. August 2002 09:54:07:

Als Antwort auf: Re: @ Bine und Jörg ...wegen England geschrieben von Apollo am 19. August 2002 23:55:10:

>hallo oma
>nicht doch , nicht doch...* rotwerdend *
>ich nimms Dir nicht übel !...ein "Pussrl" ...auf Deine Wange drückend * Schmatz * ;-))
>das ist ne echte knacknuss...!hoffentlich nicht ein GAU !
>gruss apollo
Hi leute

In der Atomtechnik hat man ein besonderes Wort dafür das CHINA SYNDROM
Es würde sich in dem Fall Tatsächlich um einen Supergau Handeln der Glühend heiße Kern der Brennmasse brennt sich durch den Boden des Kraftwerkes und wird dabei immer Heißer , Selbst felsen und Granit Schmelzen daruch könnte das Loch ausgelöst werden in dem Der Vorbeschrieben Vorgang stattfinden würde . Es gibt auch einen Gleichnamigen Film darüber . aber schon uralt aus den Späten sechzigern oder mitte Siebziger .

@bine
hab da mal eine Frage . Ich habe letztens nachts meinen Freund aufgeweckt indem ich sprach mit offenen Augen , Auf meine Nachfrage was ich sagte antwortete er Keine Ahnung ich kenne die Sprache nicht . , ich habe ziehmlich Gebohrt , er Sagte mit fester Überzeugung das er diese Sprache noch nie Gehört hat weder Als dialekt einer bekannten Sprache noch eine Bekannte sprache selbst , das will was heißen , er ist ziemlich rumgekommen auf der Welt (er war mal Rucksackvagabund) .
machne Sachen werden immer merkwürdiger in meinem Leben ich würde da gerne Licht reinbringen . Was hältst du von einer Rückführung oder selbstrückführung ? Hypnose oder so ? Ich hab mal von einer Cd gehört irgendwo hier im Forum aber ich halte so etwas für geldmacherei oder hat irgendwer sowas schonmal gemacht ? und ist es tatsächlich empfehlenswert ?
Gruß viocat

Antworten: