Re: zum Jahr des Hammers

Geschrieben von SoL333 am 20. August 2002 00:02:22:

Als Antwort auf: zum Jahr des Hammers geschrieben von MP42 am 19. August 2002 23:44:58:

Hi, MPlchen :-)

Zuerst einmal hast Du bei mir jetzt ein ganz dickes Plus: denn Du erkennst die Wichtigkeit dieser Prophezeiung offenbar an :-).

>Sie erkennen aber das etwas größeres diese Aufgabe übernimmt bzw. übernommen >hat. Der Hammer der das WTC zerstört hat wurde von einer unsichtbaren Hand >geschwungen und nicht von diesen Leuten. Sie wollten auch etwas ähnliches oder >gar dasselbe tun, aber etwas ist ihnen zuvor gekommen oder hat sie dazu >benutzt. Oft wurde darüber spekuliert wer denn nun wirklich hinter dem >Anschlag steckt, denn eine solche Präzision und Wucht traute man den Arabern >kaum zu. Tatsächlich gibt es vieles was an einer Täterschaft Bin Ladens >zweifeln lässt. Wir haben bisher nur die falschen Schlüsse daraus gezogen >nicht die AMis waren es selbst, nein die höhere Macht hat diesen Hammer >geschwungen.

Och, nö, in dem Punkt bleib ich lieber bei meiner, der halbwegs offiziellen Meinung, daß ein paar durgeknallte Kameltreiber Pilot gespielt haben, ABER: davon ausgingen, in Allahs Namen zu handeln, was ich durchaus für richtig halten könnte, vielleicht folgt ja auch Bin Laden seiner inneren Stimme und irgendeiner muß ja das "Armageddon" einleiten. Gott handelt oft genug mit Hilfe von Menschen, d.h. wir hätten hier die Vereinigung unserer beider Interpretationen.

>Da könnte deine Interpretation richtig sein, aber als ich den Text zum ersten >male las, als ich ihn in den Prophezeiungsindex aufnahm, da kam mir der >Gedanke das damit der Weltstrafgerichtshof gemeint sein würde.

Hey, daran hatte ich gar nicht gedacht, könnte wirklich sein, daß Du damit Recht hast. Das Problem ist nur: würde das dann nicht eher in dieses Jahr passen? Ich gehe nämlich davon aus, das das "Jahr des Hammers" 2001 ist. Was natürlich zu der für einige unangenehme Schlußfolgerung führt, das dieses Jahr kräftig gesichelt wird. Was dann wiederum natürlich zu meinem Gefühl passt (welches mich noch nie belogen hat), daß genau dieses Jahr noch kräftig gesichelt wird.

Liebe Grüße
Chrisi, der jetzt leider seinen Rechner ausstellt

>Hallo Christoph,
>im großen und ganzen gebe ich dir Recht aber einiges möchte ich noch anmerken
>Das Jahr des Hammers (2001!!!!!, Interpretation ist mir ziemlich klar).
>Der Hammer wird die vergoldeten Nüsse zerbrechen und entdecken: daß die Kerne inwendig von Würmern verzehrt sind (Hammer= Anschlag auf WTC, vergoldete Nüsse = Kapitalismus, dessen Symbol das WTC ist/war). Auf demselben Amboß werden die Ketten geschmiedet werden, um die Menschen zu fesseln (Amboss= WTC bzw. Kapitalismus; Kapitalismus = Versklavung der Menschen zum Zwecke des Produzierens und Konsumierens, Fröhnen des Egoismus); aber der große Hammer wird dieses Werk zerschlagen. Ringsherum werden alle Gebäude ausgebessert und morsche Balken mit neuen Brettern bedeckt werden, die jedoch den Schlag des Hammers nicht aushalten (Umgebung des WTC). Ganze Provinzen werden seufzen unter den Schlägen des Hammers (Anteilnahme in aller Welt),

>
>Hier ist die Anteilnahme, aber auch die weitreichenden Konsequenzen gemeint, welche nach dem 11.9 in vielen Teilen der Welt zu spüren waren. viele kleine Anschläge verschärfte Gesetze neue Bündnisse die nichts gutes verheißen usw.

>aber wenige werden die Hand sehen, welche diesen Hammer unsichtbar schwingt (Leute wie meinereiner, die die Symbolik erkennen können).
>
>Erklärst du mir deine Symbolik nochmal, weiter unten im Text schreibst du nämlich etwas was ich nicht so sehe.
> Von einem Teile der Erde wird ein großes Stück der faulen Rinde abgeschlagen werden (WTC ist futsch, ebenso ein Teil der für den Kapitalismus Verantwortlichen); aber die gedungenen Zimmerleute (Bin Laden & Al Quaida), welche damit beschäftigt sind, werden zerstreut fliehen, indem sie klar einsehen, daß ein stärkerer Hammer als der ihrige da ist (US-Army und Konsorten).
>So da wäre wir *g* das sehe ich nämlich ein bißchen anders.
>"Die gedungenen Zimmerleute welche damit beschäftigt sind."
>Das sind ganz Klar Bin Laden und seine Leute, aber womit sind sie beschäftigt? meiner MEinung nach damit. Einen Teil der "faulen Rinde" abzuschlagen.
>"indem sie klar einsehen, daß ein stärkerer Hammer als der ihrige da ist "
>Sie erkennen aber das etwas größeres diese Aufgabe übernimmt bzw. übernommen hat. Der Hammer der das WTC zerstört hat wurde von einer unsichtbaren Hand geschwungen und nicht von diesen Leuten. Sie wollten auch etwas ähnliches oder gar dasselbe tun, aber etwas ist ihnen zuvor gekommen oder hat sie dazu benutzt. Oft wurde darüber spekuliert wer denn nun wirklich hinter dem Anschlag steckt, denn eine solche Präzision und Wucht traute man den Arabern kaum zu. Tatsächlich gibt es vieles was an einer Täterschaft Bin Ladens zweifeln lässt. Wir haben bisher nur die falschen Schlüsse daraus gezogen nicht die AMis waren es selbst, nein die höhere Macht hat diesen Hammer geschwungen.
>

>Es wird an der Vollendung eines eisernen Zepters gearbeitet werden; aber man wird nicht übereinkommen, wie die Gestalt desselben sein soll (es gibt viele Vorschläge zum Neuaufbau auf Ground Zero, einer prächtiger als der andere, doch noch nichts ist klar beschlossen).
>
>Da könnte deine Interpretation richtig sein, aber als ich den Text zum ersten male las, als ich ihn in den Prophezeiungsindex aufnahm, da kam mir der Gedanke das damit der Weltstrafgerichtshof gemeint sein würde.

>Drei sehr merkwürdige und einige leichtere Schläge des Hammers werden Deutschland treffen, und einer wird in mitten den Erdkreis durchtönen (Was war da? Brauche Eure Hilfe). Am Ende des Jahres werden diese Worte besser verstanden werden.
>
>Da weiß ich alelrdings bisher auch nichts. Alelrdings stellt sich die Frage ob der Satz:
>"und einer wird in mitten den Erdkreis durchtönen"
>einen der drei Schläge auf Deutschland meint, oder ejdoch einen gnaz anderen vierten Hammerschlag.
>Peace to all in Universe
>MP42



Antworten: