Re: @ Bine und Jörg ...wegen England

Geschrieben von H.Joerg H. am 19. August 2002 22:47:26:

Als Antwort auf: @ Bine und Jörg ...wegen England geschrieben von Apollo am 19. August 2002 20:21:21:

N´abend Apollo!

Nun ja, auf Kommando und auf die Schnelle fällt es schwer, sich ein Bild zu machen. Da war die Sache mit dem Gang und dem Raum dahinter, was die Cheops- Pyramide betrifft schon eher ein Stoff, über den ich mir schon jahrelang Gedanken mache, obwohl die dazu gehörigen Bilder nur so flossen, und auch jetzt noch nicht am Versiegen sind. Was beim besten Willen nicht heißen muss, daß es dort so aussieht, wie beschrieben. Im Fall der Cheops-Pyramide gilt es abzuwarten, und entweder enttäuscht oder erfreut zu werden.

Was England angeht, kann ich wie im Fall der USA an die Pressemitteilungen vor einigen Wochen erinnern, woraus ersichtlich wurde, daß nach Europa einige dutzend "Terroristen" eingeschleust wurden, ebenso wie es per Containerschiff einer beachtlichen Zahl terroristischer Unholde in die USA gelungen sein soll.

Ausschließen möchte ich rein garnichts. Möglich erscheint mir dabei, daß gerade die Burschen, die in die USA eingeschmuggelt wurden, mehr als nur den Koran mit sich führten, oder ein paar verdächtige Aufzeichnungen. Auf einem Containerschiff hat vieles Platz, und Einfuhren über Monate bis Jahre an Material atomarer Güte und dieses an Land schmuggeln und es zusammenbauen, ist für mich mehr als nur eine Vermutung geworden. Nicht die Möglichkeit, ob diese
Materialien zum zünden einer wg. mir schmutzigen oder reinen A-Bombe längst in den USA versteckt darauf warten, sondern die Tatsache, den richtigen Zeitpunkt zum aktivieren derselben - von nichts anderem gehe ich aus. Man stelle sich die
jahrelange mühselige Arbeit vor, jeden Zünder, jedes Schräubchen hineinzuschmuggeln, und durch falsches Timing flöge die perfekte Inszenierung auf.

Für England (wie auch für weitere europäische Staaten-gerade auch wir in Deutschland), tippe ich mehr auf Aktionen in Städten. AKW´s dürften weiter unter hohen Sicherheitsstufen und permanenter Rundumbewachung stehen. Und doch, gerade in Tagen wie diesen, wo die halbe Nation noch den traumatischen Bildern der "Flut" erliegt, und Millionen sie selbst erlebt haben, wäre eine terroristische Aktion ein voller Erfog, und würde eine Lawine in ganz Europa lostreten, die weiteres Chaos mit sich brächte.

Jetzt habe ich zwar um den heißen Brei geredet, was konkret England angeht, und ein flaues Gefühl (was sich seit heute wieder leicht mildernd darstellt) weiterhin in mir beherbergt ist, was die nächsten Tage vermuten lassen, doch in England sehe ich z.Zt. keine Probleme. Auch nach vertiefen des Bildes Sellafield spüre ich dort für nächste Zeit keine Gefahr ausgehen. Wenigstens die nächsten 14 Tage nicht.
(Sollte ich mich irren, dürft ihr mich steinigen. Aber erst müsst ihr mich finden, und dann ist´s wohl zu spät;-)

Ob sich Atuka-He auf England bezieht, kann ich nicht sagen. Dazu müsste man die Eigenschaften und Eigenarten eines Landstriches kennen, welches von dürren Bäumen und brauner Umgebung zeugt. Vllt. ein Gebiet, was sich so benennt (in landestypischer Sprache). Dazu müsste man schon einige Atlanten oder Suchmaschinen bemühen, um dem Rätsel u.U. ein wenig näher kommen zu dürfen.
Weiter spricht er davon das "weit" davon entfernt ein Auto explodiert. Unter "weit" verstehe ich eine Entfernung von einigen hundert, wenn nicht gar vielen tausend Kilometern oder Meilen. Und zu England würde es (nach meinem Ermessen) deshalb nicht passen. Dazu hätten die Angaben des Sehers präziser sein müssen, um die Luft für Spekulationen dünner werden zu lassen.

Die "Amis" werden keine weitreichenden Massenvernichtungswaffen - weder im Nahen Osten, noch im Mittleren Osten - einsetzen! Zumindest nicht als erste.

Überdies: Die "USA" werden, sollte es soweit kommen "ihr" UN-Mandat zum Angriff auf den Irak bekommen, was nichts weiteres bedeutet, daß sich auch Deutschland am Scharmützel beteiligen wird. Trotz allen Beteuerungen im noch schwülen Wahlkampfgeplänkel. Und wir haben ja unsere Wunderwaffe der Abschreckung:
Angela Merkel. Was soll da noch schief gehen:-)

Die Maßnahmen, irgendwelche Tabletten oder sonstigen Impf-Stoffe im großen Stil
einzukaufen, dienen zum einen der durchaus vorhandenen latenten Gefahr einer "Überraschungsaktion", zum anderen sollen sie ein Gefühl der Geborgenheit in jedem Volk wachhalten. Nach dem Motto: "Gut, daß wir solche vorbeugenden Politiker haben, die uns in allen Vor- und echten Krisenzeiten umsorgen und behüten".

So, muss jetzt enden, ein weiteres (heftiges) Gewitter ist im "Anmarsch", und das Donnergrollen erinnert mich immer so an meine Grabenkämpfe bei Verdun im WK1, und die dazugehörigen Geschützfeuer aus der Ferne...
Und dann bekommt der Jörg schreckliche Panikattacken;-)

Gruß

Jörg




Antworten: